Schilddrüsen-Spezialist gesucht in Raum Tuttlingen, VS, RW

Themenstarter
Beitritt
30.04.15
Beiträge
2
Hallo zusammen,

da ich momentan sehr viele körperlichen Probleme habe und meine SD Werte aus dem Ruder gelaufen sind, zumindest was das TSH basal angeht und Hashimoto auch bei neg. AK vorliegen könnte, wollte ich mal fragen, wo es denn einen guten SD Spezialisten im Raum Tuttlingen, VS und RW gibt?

Mit meinem HA bin ich gerade bei dem Thema und anderen nicht mehr zufrieden.

Hier noch meine Werte. Das Hämoglobin und Hämatokrit finde ich auch nicht gerade rosig:

TSH aktuell unter 100 Eferox: 7,13,
29.05.2015: 2,99
13.03.2014: 1,33
26.02.2013: 1,76

Die anderen aktuell:

ft3: 4,05 (3,5-6,5)
ft4: 1,13 (0,78-1,54)

Mikrosomale SD-AK (MAK, TPO-AK) : <28 ( <60)

Restliche Blutwerte im Mai:

Blut: Ferritin: 97 - Norm: 22-322
B12 : 370 - Norm: 210-910
Hämoglobin: 13,8 -N. 14-18
Hämatokrit 43% N: 42-52


Würde mich freuen, wenn ihr mir jemand nennen könntet, der richtig Ahnung vom Thema SD hat.


Danke euch.
 

Bei Schilddrüsenproblemen kann der Baubiologe hilfreich sein

Forschungen zeigen den Einfluss von elektromagnetischer Strahlung auf hormoneller Ebene.
So werden Stresshormonspiegel erhöht und die der glücklich machenden Nervenbotenstoffe vermindert. Gleiches gilt für Testosteronwerte bei Männern. Weiter wird die Ausschüttung des Schlafhormons Melatonin gehemmt usw.

Solche hormonellen Störungen bleiben nicht ohne Folgewirkung im menschlichen Körper. Deshalb gilt es, sich möglichst vor hoher elektromagnetischer Strahlung zu schützen.

Der Baubiologe kann die Intensität von Elektrosmog im Wohn- und Arbeitsumfeld messen, beurteilen und Lösungen vorschlagen.
mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
30.04.15
Beiträge
2
Danke Oregano,

diese Liste habe ich auch schon durchsucht. Dachte aber evtl. habt ihr Alle hier noch mehr INFOS.

Einer käme hier infrage in VS.

Kennt ihr evtl. doch noch jemand aus o.g. Raum?

Lieben Dank.
 
Oben