Schicksalsgesetze und Resonanz mit Dr. Rüdiger Dahlke

Clematis

Hallo,

Vortrag von Dr. Rüdiger Dahlke, bespricht ein interessantes Thema, gewürzt mit viel Humor:





Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.123
Hallo,

Vortrag von Dr. Rüdiger Dahlke, bespricht ein interessantes Thema, gewürzt mit viel Humor:

Die Schicksalsgesetze - Dr. Rüdiger Dahlke - YouTube

Gruß,
Clematis
Also ich war mal ein grosser Fan von Dahlke " Krankheit als Weg"

Als ich dann Dialysepatientin wurde und mir von ihm in besagtem Buch sagen lassen musste, dass ich an der Dialyse gelandet bin, weil ich die Dialysemaschine auf seelischer Ebene gewählt habe, weil ich mit Beziehungen Probleme habe und die Maschine ja so schön zuverlässig wäre, hats mit dann gereicht.

Neuerdings ist ja der grosse Renner "Peacefood". Ich warte nur darauf, bis er wieder ein neues Ernährungskonzept propagiert, wenn er mit seinem SElbstversuch durch ist.

Sorry .

Schöne Weihnacht.
Claudia.
 

Clematis

die Maschine ja so schön zuverlässig wäre, hats mit dann gereicht.
Hallo Claudia,

als ich damals das Buch "Krankheit als Weg" durchgearbeitet habe, so Mitte der 80er, habe ich alles, was auf mich bezogen war, erst mal rundheraus abgelehnt. Beim zweiten Überprüfen mit mehr Ehrlichkeit zu mir selbst, mußte ich dann feststellen, daß das Meiste denn doch zutraf, manches davon aber nicht so direkt wie es geschildert wurde, sondern eher im übertragenen Sinne.

Dieses Buch habe ich später immer zusammen mit dem zweiten "Schicksal als Chance" verwendet, das mehr in die Tiefe ging und eine Ergänzung des ersten war. So vorzugehen hat mir damals einiges klar gemacht, was ich vorher nie bedacht hatte. Und was ich herausfand, war oft so gar nicht willkommen... ;)

Gruß,
Clematis
 
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.123
Das mit der Dialysemaschine ist Unsinn, die Maschine ist alles andere als ein idealer Partner, Dialyse machen zu müssen ist eine harte Nummer und viele der Patienten führen ganz normale Beziehungen.

Schönen Abend.
Claudia.
 
Oben