Sauerstoff-Therapie

Beitritt
10.01.04
Beiträge
68.504
Hier wird beschrieben, wie diese Anreicherung mit Sauerstoff oder genauer gesagt
funktionieren soll, und es wird noch ein Buch zu ASO angegeben.
...

Funktionsweise
Schädliche Mikroorganismen wie Kolibakterien, Bazillen, Pilze und eine Vielzahl von anaeroben Krankheitskeimen haben einen Mangel an Sauerstoff-atomen. Indem sie mit Aerobic Stabilized Oxygen in Kontakt kommen, löst sich Sauerstoff von ASO ab und sättigt den reaktiven Mangel der Schadstoffe. Dadurch werden sie ungefährlich. Sie werden sozusagen durch den molekularen Sauerstoff eliminiert.
Dies führte zu der wissenschaftlichen Aussage: "Wohl kaum eine Substanz tötet effektiver schädigende Mikroorganismen als stabilisierter Sauerstoff". Die körperfreundlichen Darmbakterien werden durch ASO nicht beeinträchtigt, da sie auch keinen reaktiven Sauerstoffmangel aufweisen. Dies bedeutet, daß molekularer Sauerstoff zwischen nützlichen und gesundheitsfeindlichen Bakterien unterscheidet.
...
Produktliste : ASO - Stabilisierter Sauerstoff: BioProphyl-Shop Schweiz: Vertrieb in der Schweiz von Nahrungsergänzungs- und Vitaminprodukte für die ganze Familie, zum Schutz und zur Leistungssteigerung bei Sport, Diät und beruflichem Stress, 1a gepr

Ich kann überhaupt nichts dazu sagen; das ganze kommt mir werbemäßig sehr gut aufgemacht vor. Daß auch gleich mindestens zwei Bücher dazu geschrieben werden, macht mich eher skeptisch.
Die Preisgestaltung ist mir ebenfalls nicht klar. Auf was sich wohl dieser Preis von knapp 50 € bezieht?
Warenkorb : BioProphyl-Shop Schweiz: Vertrieb in der Schweiz von Nahrungsergänzungs- und Vitaminprodukte für die ganze Familie, zum Schutz und zur Leistungssteigerung bei Sport, Diät und beruflichem Stress, 1a geprüfte NATURQUALITÄT zum Superpreis.

Gibt es Erfahrungen hier?

Grüsse,
Oregano
 

4YOU

Gesperrt
Beitritt
30.01.12
Beiträge
83
Einfacher geht’s nicht. Hier fehlt doch – eine praktische Anwendung. Ich schlage vor.
Die schlichte Athemübung: Längere Zeit Luft anhalten (wie wir es beim Tauchen als Kinder geübt haben). Bei Anfälligkeit bitte 5- 8 Athemzüge. 5- 8x tgl anwenden.

Einathmen- Luft anhalten (dabei bis 8 oder 10 zählen). Wieder ausathmen.
Vorzugsweise: Grippe, Bronchitis – aber auch Lungenenzündung.
ggf. auch Magen-Darm, Ausleitung – und Stoffwechselleiden, Immunstärkung ganz allgemein.


(Der überaus positive Effekt solcher Übung läßt sich in arteriellen Blutgasanalysen sehr gut nachweisen.) Die wichtigsten Dinge in der Medizin – müssen nicht teuer sein.
 
Oben