Ich les hier nur still mit. Aber habe mir grad mal dieses Sanocystrol Pack angesehen (
Sano-Cystrol-Pack (60) - Sanoplan - EN).
Da steht doch eindeutig, dass 60x2 Tabs enthalten sind. Und dann ist das echt Wucher. Die Zusammensetzung ist dem LEF Mix doch recht ähnlich. Nur, dass man bei LEF etwa die 4-5fache Menge für diesen Preis bekommt.
Das hatte mich ja auch irritiert.
Aber wenn Du genau schaust, dann heißt es
Each pack contains 2 products:, also jede Packung enthält 2 Produkte, während es bei den anderen Produkten eben genau steht. Wie z.B. Sanostar-Pack (30) contains 30 Packs. (1 serving Size Pack (
6 capsules per pack)) und die genaue Menge der Inhaltsstoffe eines serving packs wird auch angegeben.
Wieviel Tabletten in Sanocrystol enthalten sind, wird also gar nicht angegeben. Das es 5 sind, wissen wir aber jetzt.
Nur eben nicht genau, wieviel von welcher Sorte.
Welche Produkte darin enthalten sind ist bekannt. Deshalb schaue ich jetzt mal genauer, ohne das Porto zu rechnen.
Homocystrol sollte man täglich 1 nehmen.
Das Ultra Preventive X gibt es auf der Herstellerseite in der Zusammensetzung nicht mehr, sondern nur das neue, dass sich Ultra Preventive X Revised nennt und u.a. auch Metafolin enthält.
Welcome To Douglas Laboratories - Quality Nutritional Supplements Exclusively for Health Professionals!: ULTRA PREVENTIVE X REVISED
Davon könnte man täglich sogar 2x4, also 8 nehmen, wie wohl auch von dem UP X. Das ist mMn. aber sehr viel Vitamin A.
Also könnte es sein, dass es 1x Vitamin B und 4x UP X sind.
Das Homocystrol bekommt man 120 für 12,50€ bei canaverde. Wären also 6,25€ für 1 Container.
Das UP X dagegen ist hier nur ziemlich teuer zu bekommen. 240 für um die 80€. Sind gesamt also gut 90 Euro.
So dass man nur wirklich sparen würde, wenn man es aus einem Shop in den USA
Ultra Preventive X - 240 tab - Antioxidants oder von ibäy bezieht.
Besser noch, wenn man dann eine Freundin in den USA hat, die einem das zuschicken könnte.
Damit ist der Ruf von HSM dann wieder hergestellt, castor.:wave:
Für einige Länder, wie die Schweiz würde es sich vielleicht besonders lohnen, es anders zu beziehen. Denn das Porto in die Schweiz ist happig.
Switzerland: 39,09€ (11,95€ shipping + 27,14€ customs duty)
Shipping & Payment - Sanoplan - EN
Denn dann bekommen Schweizer Sanocrystol bei Direktbestellung z.B. für 98+39,09=137,09€.
Wenn sie bei canaverde.de bestellen für 81,60+12,50(für 2 Container)+10=104,10 www.cenaverde.com/agb.html Aber vielleicht muss man dann selbst noch customs duty bezahlen?
Finde ich aber so oder so viel zu teuer.

Dann doch lieber gleich aus den USA bestellen.
Ich finde, dass es sich durchaus auch lohnt in den Link zu den Biegerprodukten zu schauen. Am neurolab gefällt mir z.B. gut, dass unter
Laborparameter eine umfassende Beschreibung zu Hormonen, Transmittern etc. zu lesen ist.
Was ist denn LEF Mix?