Nozanas
Internetfund vom 15. Februar 2013
Sanazon Inhaltsstoffe
Als angehender Mediziner mit Kenntnissen der Sanum Präparate, ließ ich mich in der neuen Bad Griesbacher sowie auch in der Travemünder Naturheilpraxis der SL
mit Sanazon behandeln, um diesem Allheil und Wundermittel
auf die Schliche zu kommen. Meine Recherschen ergaben, dass Ampullen für Patienten öffentlich und gut sichtbar zur Verabreichung, schon vorab in Reichweite gelagert werden.
Somit ein Kinderspiel mir diese Inhaltstoffe zu notieren.
Die Mittel des lediglich patentierten Namens Sanazon verwendet
man wie folgt: citrokehl, ac formic, sanuvis, juv, mucokehl, nigersan, quentakehl, fortakehl
des Herstellers Sanum, die für jeden in der Apotheke frei käuflich zu erwerben sind. Stück ca. 1,00 bis 2,00 €. Diese mit Ozon gespritzt ergibt "Sanazon"
Das ist das Geheimnis!!!!
Kostenpunkt bei SL für 10 Behandlungen zwischen 2.000,00 und 4.0000,00 €uro.
Bei anderen Heilpraktikern zahlen Sie für diese 10 Behandlungen fairer Weise vielleicht
300,00 bis 500,00 €uro. Jede Praxis darf diese Mittel verwenden- nur nicht mit dem Namen "Sanazon". Patentiert ist lediglich der Name "Sanazon"wie man auch
öffentlich im Patentamt nachlesen kann, nicht aber die 8 Ampullen von Sanum im Zusammenhang mit diesem Namen,
welche von jeder Praxis mit Ozon gemischt und injiziert werden dürfen.
https://www.symptome.ch/search/4299524/?q=Sanazon&o=relevance
Sanazon Inhaltsstoffe
Als angehender Mediziner mit Kenntnissen der Sanum Präparate, ließ ich mich in der neuen Bad Griesbacher sowie auch in der Travemünder Naturheilpraxis der SL
mit Sanazon behandeln, um diesem Allheil und Wundermittel
auf die Schliche zu kommen. Meine Recherschen ergaben, dass Ampullen für Patienten öffentlich und gut sichtbar zur Verabreichung, schon vorab in Reichweite gelagert werden.
Somit ein Kinderspiel mir diese Inhaltstoffe zu notieren.
Die Mittel des lediglich patentierten Namens Sanazon verwendet
man wie folgt: citrokehl, ac formic, sanuvis, juv, mucokehl, nigersan, quentakehl, fortakehl
des Herstellers Sanum, die für jeden in der Apotheke frei käuflich zu erwerben sind. Stück ca. 1,00 bis 2,00 €. Diese mit Ozon gespritzt ergibt "Sanazon"
Das ist das Geheimnis!!!!
Kostenpunkt bei SL für 10 Behandlungen zwischen 2.000,00 und 4.0000,00 €uro.
Bei anderen Heilpraktikern zahlen Sie für diese 10 Behandlungen fairer Weise vielleicht
300,00 bis 500,00 €uro. Jede Praxis darf diese Mittel verwenden- nur nicht mit dem Namen "Sanazon". Patentiert ist lediglich der Name "Sanazon"wie man auch
öffentlich im Patentamt nachlesen kann, nicht aber die 8 Ampullen von Sanum im Zusammenhang mit diesem Namen,
welche von jeder Praxis mit Ozon gemischt und injiziert werden dürfen.
https://www.symptome.ch/search/4299524/?q=Sanazon&o=relevance
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: