Sammelthread günstige Bezugsquellen NEMs

Die Frage war auch nicht von mir. Habe sinngemäß zwar das Gleiche gefragt (auch brav per privater Mail), aber in anderen Worten.
Bin ich also auch nicht schuld an der Sperrung! Juhuu! :)

Die Sperrung ist wohl noch immer nicht aufgehoben...

Auch wenn man angeblich noch bestellen kann... man sieht ja nicht, WAS man bestellen könnte, so lange der Shop gesperrt ist!

Grüße
Lukas
 
Ich hole diesen Thread aus der Versenkung heraus.Falls jemand nach günstigen Bezugsquellen für hochwertige Präparate sucht oder Vorschläge dazu machen möchte!:)
 
Für das Buhner Protokoll.

Dieser holländischer Anbieter bietet 60 Tablette Resveratrol 80 mg (von Buhner empfohlen) mit 1 g Polygonum cuspidatum pro Tab für 30 € (= 50 €/100 g, 0,50 €/Tab):

Source Naturals, Resveratrol, 80 mg, 60 Tabletten

Zur Erinnerung: Buhner empfiehlt bis zu 8 g Polygonum cuspidatum pro Tag (maximale Dosis, die nach Aufdosierung aber nur 60 Tage gehalten werden muß.Danach soll die Dosis symptomadaptiert wieder schrittweise reduziert werden).Bei dieser max. Dosis kosten 30 Tage Therapie 120 € ( 4 €/Tag -ohne Gewähr).

Dieser Shop bietet auch Sarsaparilla (Smilax):

Nature's Way, Sarsaparilla Root, 425 mg, 100 Capsules

Und diese Cat´s claw Produkte:

https://www.nutrio-shop.com/cats-claw-5000-p-216.html

https://www.nutrio-shop.com/cats-claw-bark-capsules-p-761.html

Versand nach Deutschland: 2,99 €, ab 60 € versandkostenfrei.

Nutrio :: Hochdosierte Nahrungsergänzung für Ihre Gesundheit

Ich habe noch keine Erfahrungen mit diesem Shop.Deswegen sind die Daten oben nur Hinweise ohne Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon
bietet auch Cats Claw an, habe ich gerade herausgefunden.

von: Hanoju, Swanson,Higher NAture,Una de gato u.a. an.

z. B. 8,50 euro für 30 Kapseln v. Higher N.

LG
Rianj :wave:
 
Buhner meint, je näher am Ursprungszustand, desto besser.
Das NOW Cats Claw ist allerdings hochdosiert und standartisiert, was auch ein Vorteil sein kann.
 
Ist das noch aktuell, dass man das Zhang-Protokoll nur aus der schweizer Apotheke Paracelsus bekommt? Liefern die auch nach D?
 
Ich habe eine Frage. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Matrix Electrolyte Pulver (Bio Pure)?

Grüße, Panacea.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben