Salziger Geschmack im Mund, Haut schmeckt auch salzig

Themenstarter
Beitritt
30.01.16
Hey.
Ich habe seit 2 Tagen einen salzigen Geschmack im Mund. Erst war ganz komisch, jetzt in den letzten 20 Minuten ist es intensiver geworden. ich nehme keine medikamente ein (nur Magnesium seit 2 tagen).

Nachtrag: Die Haut schmeckt auch salzig.
Ich hatte dies bereits vor 2 Wochen, da ging es wieder von alleine weg, war aber auch nicht so intensiv.
Woran kann das liegen, bzw gibt es etwas das ich jetzt tun kann ?

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
AW: Salziger Geschmack im Mund

Falls das wichtig ist, die Magnesium tabletten sind von Aldi:
Magnesium 250mg von Vitalis.

Zudem scheint es wirklich von der Spucke zu kommen. Diese schmeckt sehr salzig.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben