Spirituell
Hallo zusammen
Heute ist die zeit gekommen, euch die Wahrheit über meine Ausleitung zu erzählen. Einige, die sich mit diesem Thema auskennen, haben längste erkannt, worum es hier geht, denn ich habe zwischen den Zeilen schon viele hinweiße gegebene. Meine Wahrheiten kommen Häppchenweiße, denn so was wie mich, in der zusammen Fassung von Lichtallergie hat es noch nicht gegeben und es ist schwierig für außenstehende alles auf einmal zu verstehen.
Meine Ausleitung ist eine Läuterung
( Eine Läuterung ist eine Göttliche Reinwaschung )
Ich habe bis zum heutigen tag 9 Liter giftige Flüssigkeiten Eiter und Fäulnis Verstoffwechsel , die ich mit dem Auge und meiner Periode abschätzen kann. Was ich durch Pipi machen oder Stuhlgang ausleite kann ich nicht abschätzen, aber es ist wahrscheinlich noch mal so viel. )
Dem Geschehen ging voraus, dass ich im Februar 2009 meine eigene Göttliche Reinwaschung träumte.
Gebe das damals geschrieben nun aber noch mal hier ein .
1 )
Ein Traum
Ich stand vor mir selbst und konnte mich klar und deutlich sehen.
Ich hatte einen Pickel, mitten auf der Stirn, den mein gegenüber „ ich „ mir ausdrückte.
Plötzlich kam da ein Riesen Strahl Eiter heraus, so dick wie ein Baumstamm..
Ich wich zurück und spreizte meine Beine, hielt den Pickel aber immer noch gedrückt., so dass das Eiter in Strömen heraus floss, zwischen meinen Füße.
Ich beschwerte mich bei meinem gegenüber „ ich „.
He, ich werde ganz schmutzig, sagte ich laut.
Mein gegenüber „ ich „ antwortete mir so klar und deutlich, dass ich die Stimme, mein ganzes leben nicht mehr vergessen werde:
Warum beschwerst du dich, das muss alles raus, sonst wirst du nicht wieder gesund.
Dann wachte ich auf.
Dem geschehen folgte dann am 22.11.2009 ein öffentlicher Hilferuf in meiner Homepage an Jesus Christus:
Mir ging es sehr, sehr schlecht , ich dachte ich sterbe und habe Gott gerufen.
Ebenfalls ende September kamen mehrer Boten von Gott, die mir sagten was ich tun muss, um Hilfe zu bekommen.
Hier fing ich an, die Göttlichen Heilmittel zu mir zu nehmen.
Bereits am nächsten tag war ich 3 Wochen andauernd, völlig Schmerz und Symptom frei.
Das hatte mich sehr gewundert, denn diesen zustand hatte ich schon lange Jahre nicht mehr. Ich dachte schon , ich bin wieder gesund, aber es sollte ganz anders kommen.
Auch Bertha Dudde Heftchen wurden mir mit der Post zu gesannt, die las ich aber erst später.
Ende September bekam ich dann meine erste Erleuchtung, in Wetzlar auf dem Bahnsteig, ich war unterwegs zu meinen Eltern.
Habe ein Jahr später an dieser stelle dann noch nachträglich ein Foto gemacht:
Saloma in Wetzlar am 18.12.2010
1 Woche vor Weihnachten bekam ich dann starkes Rheuma an den Handgelenken., wie ich heute weiß, waren das schon die Vorboten, der Läuterung und der anschließenden Regelungsschmerzen.
Am Abend des 25.12.2009 ( erster Weihnachtsfeiertag ) bekam ich dann die zweite Erleuchtung in meinem bett, meines ehemaligen Kinderzimmers in Falkenbach.
Ich bekam während des Lesens dieser Heftchen meinen zweite Erleuchtung. Wozu ich noch sagen muss, dass ich bei der ersten Erleuchtung in Wetzlar am Bahnhof, die Heftchen im Koffer hatte, sie aber aus Lichtenverträglichkeitsgründen nicht lesen konnte.
Zu dieser zeit fuhr ich öfter dort hin, da mein Vater krank war .
Insgesamt habe ich bis zum heutigen tage, 14 Erleuchtungen bekommen, auch ohne lesen.
Eine Göttliche Reinwaschung ist das Schönste und Wertvollste Geschenk, was ein Mensch bekommen kann und nur ganz wenigen Menschen ist dieses Glück beschwert, mitten im Leben , als neuer Mensche wiedergeboren zu werden. Ich bekam ein Weihnachtsgeschenk vom Lieben Gott, denn meinen Läuterung fing am frühen morgen des Zweiten Weihnachtsfeiertags 2009 - also am 26.12.2009 an. Als ich morgens früh aus dem bett stieg, sah –fühlte und roch ich die „ Bescherung „ mein Verstand konnte nicht fassen, was meinen Augen sahen, ätzende Flüssigkeit floss mir in strömen direkt nach dem aufstehen die Beine runter. Ich wusste sofort was das war, konnte aber nicht glauben, dass ausgerechnet mir das passieren könnte. Ich stand unter Schock. Habe es auch meiner Fam. verschwiegen.
Gleich zu beginn der Läuterung fingen die unglaublich starken Regelungsschmerzen an, ich dachte ich sterbe , ich hielt mich in einer drei fach Hölle auf. Ich hatte unter anderem solche innerliche Verbrennungen in den Nervenzellen, dass ich Brandgeruch war nahm. Ich kann euch gar nicht sagen, wie man sich bei so was fühlt und was man für Todesängste aushalten muss.
Im Januar , also zeitgleich meiner starken Regelungsschmerzen verstarb dann mein Vater. Hier wurde die Spiritualität, durch den Tod meines Vaters noch mal sehr stark aktualisiert. Das ist auch normal, das erleben viele Menschen beim Tod eines geliebten Menschen, da man mit Gott und dem Tod gedanklich beschäftigt ist und sich damit auseinander setzt.
Die ganzen 5 Monate habe ich hier verstärkt das Biologische Heilmitte und Schmerzmittel Bryophyllum genommen, was die Eingliederungshilfe Kreiß Unna ein Jahr später zum Anlass sah, mir die Seifen zu sperren, da ich mir erlaubt habe, anstatt Seifen, Schmerzmittel zu kaufen.
Im Mai, fast ein Geschenk von meinem Vater, der ja am 9 Mai Geburtstag hatte, wahren die Regelungsschmerzen dann weck. Hier ist auch diese Video entstanden, wo man erkennen kann, wie erschöpft ich damals war.
youtube.com/watch?v=KjiHmCXsRmU - Gisela - Inge Saloma
Ich hatte dann zwar noch Symptomatik, aber nicht mehr in diesem Ausmaß.
Mit einer Lichtallergie in dem ausmaß wie ich sie hier beschriebe, ist man sowieso hoch spirituell. Aber, als ich die energetische Akupunkturbehandlung bekam, ist wohl das spirituelle völlig aus dem Ruder gelaufen. Die Wissenschaft ist sich nicht einig, die einen sagen, Akupunktur begünstigt Spiritualität, die anderen sagen nein, das tut sie nicht.
Ich sage- streitet euch nicht- denn ich bin auch hier der Forschung weit voraus.
Ja, die energetische Akupunkturbehandlung TCM begünstigt Spiritualität. Weil die Göttliche Ordnung durch Energiezufuhr wieder hergestellt wird. Außerdem hat man einen Überschuss an Energie.
Ich befinde mich, seid Jahren auf einer Anderen Ebene und habe einblicke ins Jenseits, obwohl ich ja im Diesseits lebe. Ich bin aber nicht verrückt, sondern mit meiner lebensgefährlichen Fäulnis im Körper und meiner Energiefehlleitung weiß ich wohl nicht wo ich mich aufhalten soll ? Deswegen habe ich auch immer geschrieben, ich fühle mich mehr Tod wie Lebendig.
Habe ja die Tage geschrieben, das ich auf der Ballermann- Sause endlich mal was erlebt habe. Ich meinte NATÜRLICH , was NORMALES.
Obwohl ich ja ständig alleine bin , erlebe ich aber doch sehr viel, es ist sogar so viel, dass ich es gar nicht alles fassen kann. Mein Aku. Meister sagte mir, dass Akupunktur Behandlung beflügelt und genauso frei und geflügelt fühle ich mich. Letzten Freitag habe ich ihn mal gefragt, ob ich denn öffentlich darüber schreiben kann, ohne dass ich Angst haben muss, dass vielleicht ein Amtsarzt mit dem Jäckchen kommt. Liebe Gäste, er hat mein heutiges Statement befürwortet.
Ich habe Visionen , egal ob im Traum oder im Wachzustand, sehe dinge die andere nicht sehen. Habe sehr schöne Erlebnisse, aber auch erschreckende.
Sehe kleine und große Naturkatastrophen voraus, wie zb.das Erdbeben in Japan im Traum, ganze 3 Wochen vorher.
Als Spinner kann man mich nicht abstempeln, denn der Traum, lag 3 Wochen vor dem geschehen einschlägigen Spirituellen AUS-KENNERN bereits vor, dehnen ich vertraue, sie können das auch bestätigen.
Ich kann Krankheiten bei anderen Menschen sehen.
Ich sehe Lichtgestalten
Ich kann Tote im Wachzustand fühlen oder sie machen sich anderweitig bemerkbar oder ich sehe sie völlig real im Traum.
Ich habe gefühlt und geträumt dass mein Vater sterben wird. Das selbe habe ich auch bei andern Personen, entweder vorher, oder auch nachher. Meistens aber vorher.
Ich führe erfolgreiche Reiki Behandlungen durch, entweder bei mir selbst , oder auch bei anderen denn mit einer Läuterung bin ich automatisch geweiht. Habe mein Zahnnerv damit erst mal beruhigen können.
Zufälle gibt es nicht, alles ist vorbestimmt. Es hagelt bei mir nur noch von diesen Ereignissen. Auch bekomme ich Informationen in vielerlei Hinsicht, die nur so auf mich zufliegen.
Kenntnisse über Sinn und Zweck des Erdenlebens – Forschung – Medizin und vieles mehr.
Spiritualität ist ja eigentlich was normales und fängt schon beim Sonntäglichen Kirchen gang an. Jeder Mensch der an Gott glaubt ist Spirituell.
Der Glaube an Gott alleine ist schon Spirituell, weil man an etwas glaubt, was man ja nicht sehen kann.Zu viele Menschen glauben an Gott, also muss es ihn doch auch geben!
Michael Jackson wurde mal in einem Interview gefragt, warum so viele Menschen nicht an Gott glauben ?
Er sagte: Viele Menschen glauben nicht an Gott , weil sie ihn nicht sehen können und alles was man nicht sieht, gibt es nicht.
Das ist in meinen Augen sehr traurig, denn Gott ist doch im Licht, jeder kann das Licht mit seinen Augen sehen. Ohne Licht gäbe es gar kein leben auf unserm Planeten.
Es ist Wissenschaftlich bewiesen , dass jedes Menschliche Gehirn ein Gotteszentrum besitzt. Man braucht es nur Gedanklich auszubauen, dann kann man auch was damit anfangen, denke ich mal.
Jesus Christus wurde verurteilt und gekreuzigt, weil er seinen Mitmenschen mit Energie von Gott, die durch seinen Hände floss heilen konnte. Es wurde als unerwünschtes Hokus –Pokus abgetan und er musste deswegen sterben.
In unserer heutigen zeit , wird Spiritualität immer noch nicht anerkannt, obwohl wir ja mit Energie denken und fühlen und überhaut unser ganzes leben bestreiten.
Die meisten Spirituellen befinden sich irrtümlicher weiße in den Klapsmühlen und werden mit Psychopharmaka behandelt. Wo mich Psychopharmaka hingebracht haben, wisst ihr ja alle.
Ich bekomme einen Spirituelle Energetische Akupunkturbehandlung die man auch nicht sehen kann und sie hilft mir, man brauch keine Chemischen Medikamente zu essen um wieder gesund zu werden. Aber die Schulmedizin will das nicht anerkennen, weil diese Heilungen von etwas ausgehen, was man wieder mit dem Auge wieder nicht sehen kann. Mit einfacher Energie , die ja sowieso schon zum Biochemischen Haushalt des Körpers gehört, will man kein Geld verdienen, weil man weiß dass es mit dieser Behandlung viel, viel weniger kranke geben würde. Das macht mich sehr traurig.
Spiritualität macht am anfang angst denn sie ist unheimlich, oder wenn man sich nicht auskennt denkt man, man ist verrückt. Das ist normal. Mit der zeit, habe ich mich daran gewöhnt, denn ich kann mich ja auch mit meinem Arzt darüber austauschen.
Spiritualität wird dann mehr, wenn das Entgiftungssystem überfordernd am arbeiten ist, also kann man auch hier gut psychische Krankheiten wie zb. Psychosen züchten um ordentlich Kasse zu machen.
Man kann sie aber auch erlernen , oder manche Menschen haben die Begabung sie einfach zu besitzen.
Spiritualität ist angeboren und besonders kleine Kinder haben auch einen Überschuss davon, sie verlernen aber mit der zeit diese Fähigkeiten.
Durch die Ausleitung kam es zu einer Gesundheitlichen Stabilisierung .
Weck gegangen sind dann noch diese Symptome:
1 ) Elektrosensibilisierung – Gehirn und Nervenstrang in der Brust Gegend.
2 ) UVB Tageslicht - Lichtempfindlichkeit auf der Haut- Augen.
3 ) Elektro- Lichtempfindlichkeit in den Augen, nur noch gering und nur bei Lupus Rückwärtstreppe da.
4 ) Innerliche Verbrennungen der Nervenzellen auf und im ganzen Körper, außer bei Lupus Ausschlag Rückwärtstreppe im Ausschlag direkt, noch leicht da.
5 ) Geruchssensibilisierung
6 ) Geschmackssensibilisierung
7 ) Histaminintoleranz ( Vergiftungs- und Entzugssymptomatik während und nach dem Essen.) Was anderes ist Histaminintoleranz nicht.
8 ) Bin nun in der Lage meinen Biologischen Mittel ohne Symptomatik ab zu setzen.
9 ) Sexualproblematik
10 ) Stoffwechsel Stabilisierung
Ich befinde mich aber immer noch in Lebensgefahr, da so einen Ausleitung andere gefahren mit sich bringt, auch ist meinen gesamt Symptomatik noch nicht ausgeheilt.
Es kam zu einer Stabilisierung und noch nicht zu einer Heilung.
( Zum Schluss möchte ich euch noch einen weltbekannten und großen Wissenschaftler -Medizinphilosoph - Psychotherapeut und Psychiater, Namens Stanislav Grof vorstellen. Der Kenntnisse über die Psyche besaß und selber eine Spirituelle Psychose auslebte , nicht in der Klapsmühle landete und ein Buch darüber schrieb.
Eine Spirituelle Psychose ist das gesündeste was ein Menschen ausleben kann und hat mit Krankheit nichts zu tun. Gesundheitsdiagnosen gibt es bei uns noch nicht, es währe doch mal angebracht darüber nach zu denken, denn auch kranke Hirne haben auch noch gesunde Anteile, die, die Selbstheilungskräfte in Körper und Geist aktualisieren können. )
Stanislav Grof
Stanislav Grof
Spiritualität & Spirituell leben
So , meinen Lieben Gäste Freunde ich werde mich dann erst mal für heute verabschieden. Ich hoffe ihr könnt mit dem Geschriebenen Umgehen.
Lieben Gruß Saloma