Rückenprobleme mit 17

Themenstarter
Beitritt
12.12.12
Beiträge
1
Manchmal komme ich nicht alleine vom Boden hoch, und bücken geht auch gar nicht, ist das was Ernstes? Beim Laufen und Sitzen habe ich keine großen Probleme...
Die Schmerzen sind direkt unten im Kreuz, was ist das?? :((
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.674
Hallo vintey,

es tut mir leid, daß Du solche Probleme hast.
Warst Du denn schon bei einem Orthopäden? Das wäre als erstes sicher gut.

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.283
hallo vintey,

vielleicht hast Du Dir einen Wirbel blockiert (durch Sport, ungewohnte Bewegung; falsches Tragen....???)

Sind deine Beschwerden plötzlich gekommen? Seit wann hast Du sie?

Wie Oregano schrieb, sollest du erst mal zu einem Orthopäden. je nach Diagnose schickt er dich vielleicht zur Physiotherapie oder Ähnliches .

Falls es etwas dauern sollte mit dem Arzttermin, versuche es doch mal mit Wärme (Wärmeflasche) im Bereich der Schmerzen...

Vielleicht sind es Verspannungen und überhaupt nichts Schlimmes....

Dir alles Gute und gute Besserung, Mondvogel :wave:
 
regulat-pro-immune
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.124
Hallo vintey,

es könnten die kleinen Wirbelgelenke sein, die blockiert sind.
Da hilft die Dorn-Methode.

Hatte das auch mal vor Jahren. Die Schulmedizin hat mir nicht weiterhelfen können. Mir wurden Tabletten etc. verschrieben, die jedoch nur das Schmerzsignal durchbrachenn, jedoch die Ursache nicht behoben.

Durch eine Bekannte, deren Mann plötzlich sehr, sehr starke Rückenschmerzen hatte und der nur noch im Sitzen auf der Couch schlafen konnte, hörte ich von der Dorn-Methode.

Mir hat sie sehr, sehr geholfen.

Wünsch Dir gute Besserung.

liebe Grüße
flower4O
 
Oben