Rubrik für Organisationen

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
gesetzt der Fall, wir würden hier eine Rubrik machen, damit sich gewisse Organisationen (Selbsthilfeorganisationen) eintragen könnten ... was für Informationen müssten diese zwingend angeben?

Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel, hier in Bremerhaven gibt es eine Dachorganisation der Selbsthilfegruppen, der "Topf". Da wir im letzten Jahr selber eine Selbsthilfegruppe gründen wollten (Alternative Heilmethoden), könnte ich Dir einen Kontakt vermitteln - wenn Du es vorläufig in unserem Kreis halten möchtest, denke ich auch gerne darüber nach.

Gruß Wolfgang
 
Verstehe den Vorschlag nicht ganz. Es geht noch nicht um entsprechende Kontakte. Es geht um die entsprechende Einrichtung, damit ich vorsehen kann, wie jemand hier eine solche Organisation erfasst.
Soll z.B. die Grösse, die geogr. Ausrichtung, Die Zielsetzung etc. erfasst werden können? Was noch?
Was würde Euch interessieren?

Gruss, Marcel
 
Oben