Rubrik für Gesundheitsprogramme, -anleitungen etc.

Themenstarter
Beitritt
16.11.12
Beiträge
257
Ich würde gern einen Thread eröffnen für alle, die Dr. Amy Yasko 's "Autism: Pathway To Recovery" verfolgen möchten. Leider weiß ich nicht, wo ich das am besten posten soll, da dieses Programm trotz des Namens ja nicht nur für eine bestimmte Krankheit gedacht ist.

Dieses Problem ist mir schon häufiger begegnet, dass ich in 1000 Threads bruchstückhaft Informationen zu diesem und jenem Ansatz finde, was mir die Information erschwert.
Ich fände es gut, wenn die verschiedenen Ansätze in einem eigenen Forenbereich vorgestellt werden könnten. Dann kann man nämlich gemeinsam zusammentragen, wie man das jeweilige Programm bei uns im deutschsprachigen Raum umsetzen kann.
Im genannten Beispiel wäre es ziemlich kostenintensiv und teilweise wegen des Zolls auch gar nicht möglich, alle genannten Tests und NEMs in den USA machen zu lassen bzw. aus den USA zu beziehen.

Ich hab mich in Dr. Amy's Forum angemeldet und bin bereit alle relevanten Infos zu teilen. :)
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Beiträge
1.067.985
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben