Rotario 44 stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
11.06.09
Beiträge
6
Hallo, das bin ich!

Ich werde am 11.Juli 46 Jahre. Ich bin weiblich. Ich bin 1,68 m groß u. wiege normal 55 kg doch im Moment 58 kg. Ich bin verheiratet u. habe 2 sehr süße u. liebe Töchter 15 Jahre u. 12 Jahre.
Früher war ich sehr sportlich, es gab keinen Sport, den ich nicht auspro-
biert hatte. Doch in den letzten Jahren beschränken sich meine sportlichen
Aktivitäten nur auf täglich 30 - 50 Kniebeugen für den niedrigen Blutdruck
u. da ich gehört habe, dass sich dadurch Verjüngungshormone bilden.
Ich esse seit meinem 16. Lebensjahr morgens Müsli u. bilde mir ein nichts
anderes vertragen zu können. Diese Zutaten hole ich mir im Reformhaus.
Das Müsli wird ständig mit den Stoffen angereichert, die ich brauche, sei es in den Wintermonaten mit Sanddornsaft u.für den nervlichen Zustand Molat.
( Aufbaumittel mit Lecithin) Ich koche nie etwas aus Dosen u. verwende fast nichts aus Gläsern also immer frisch. Mein größtes Übel ist das Rauchen
in der Schwangerschaft habe ich es geschafft 1- 2 Zigaretten zu rauchen.
Nun bin ich wieder bei 10 - 13 Zigaretten angelangt. Manche sagen an mir sei eine Heilpraktikerin verloren gegangen da ich mich sehr gut mit homöopatischen Mitteln auskenne. Doch im Moment habe ich eine Phase wo garnichts mehr hilft. Da ich aus Streß sehr wenig trinke habe ich das Gefühl
ich würde manchmal vertrocknen. Täglich schwitze ich oder ich friere extrem. Oft habe ich schon gedacht, ich sei in den Wechseljahren.

Ich bin sehr Kreativ, ideenreich, kulturell eingestellt u. will meine tägliche
Belastung u. Arbeit nicht als Last ansehen sondern als Geschenk etwas
tuen zu dürfen. Diese Einstellung versuche ich meinen Töchtern zu vermitteln.

In den letzten Jahren hatte ich große Belastungen, meine Mutter verstarb im letzten Jahr seitdem habe ich Erbschaftsprobleme mit meiner Schwester ob-
wohl ich immer alles für meine Familie getan habe vorallem für meine Schwester.

Aus Zeitgründen habe ich keine Hobbys, keine Freunde, kann mich nirgends austauschen u. gehe täglich nur meinen Verpflichtungen nach. Das ist auch
der Grund mich hier anzumelden.

Liebe Grüße
rotario 44


:wave:
 
Hallo ratario44,

wir freuen uns über ein neues Mitglied - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du hast sehr wenig Zeit für Dich, für Deine Belange, Hobbys, Freunde...
Vielleicht ist der Austausch in unserem Forum eine Möglichkeit, hier ein wenig Abhilfe zu schaffen;).

Wenn Du mehr über das, was Dich bewegt, berichten möchtest, so stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik; Du wirst sicher Rückmeldungen bekommen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben