Themenstarter
- Beitritt
- 12.10.18
nachdem eben im tv ein bericht über die wirkung von rohmilch auf allergien war, hab ich mal gegoogelt und auch etwas darüber gefunden.
gewundert hat es mich nicht, da ich selbst erlebt habe, daß ich solange milch gut vertragen habe wie ich rohmilch getrunken habe. eine ganze weile direkt frisch vom bauernhof, dann vorzugsmilch aus dem bioladen.
leider ist der verkauf von rohmilch/vorzugsmilch in geschäften schon seit einiger zeit verboten und einen bauernhof gibt es hier nicht bzw. nur mit dem auto erreichbar.
außerdem kann rohmilch auch bakterien usw. enthalten.
www.quarks.de
lg
sunny
gewundert hat es mich nicht, da ich selbst erlebt habe, daß ich solange milch gut vertragen habe wie ich rohmilch getrunken habe. eine ganze weile direkt frisch vom bauernhof, dann vorzugsmilch aus dem bioladen.
leider ist der verkauf von rohmilch/vorzugsmilch in geschäften schon seit einiger zeit verboten und einen bauernhof gibt es hier nicht bzw. nur mit dem auto erreichbar.
außerdem kann rohmilch auch bakterien usw. enthalten.

Milch: Macht sie uns krank?
Milch macht stark und gesund, sagt die Werbung. Andere warnen: Wer Milch trinkt, wird krank und stirbt früher. Ein Blick auf die Fakten.

lg
sunny