Richtig einkaufen

Themenstarter
Beitritt
17.01.06
Beiträge
547
bei Histamin- Intoleranz vom TRIAS Verlag Thilo Schleip.... habe ich mir vor einiger Zeit mal besorgt, allerdings bin ich hin und wieder verwirrt, habe in einem Bericht den Uta reingestellt hat, gelesen das Tee (bin mir nicht mehr sicher ob Grüner Tee dabei war) auch gemieden werden soll, in dem Buch steht es als erlaubt, ist das jetzt nur von dem Hersteller abhängig oder wie, ansonsten ist das Büchlein recht hilfreich und handlich zum einkaufen.. man wird zwar komisch angeschaut wenn man da steht und erst einmal ließt... aber wenn man auf eine Unverträglichkeit hinweist dann haben die Leute Verständnis....:popcorn:
Falls noch jemand Interesse an dem Buch hat ISBN 3-8304-3319-0 ca. 8 €
Wenn schon jemand das Buch hat würde mich die Meinung dazu interessieren.. danke für die Antworten im voraus:wave:

Schönes Wochenende euch :)

Bücher von Amazon
ISBN: 3830433190
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben