Rhodiola zusammen mit Entgiftungsmitteln einnehmen?

Themenstarter
Beitritt
02.04.10
Beiträge
632
Ich mache eine Schwermetallausleitung seit 11 Monaten nach der Methode von Dr. Klinghardt mit Chlorella Alge Pyrenoidosa Tabletten, Bärlauchwürze-Tropfen und Korianderwürze-Tropfen (alle von Heidelberger-Chlorella.de) und ich nehme zusätzlich MAP (Aminosäure-Presslinge) und Capilarex ein. Für die Unterstützung der Organe nehme ich Mariendistel Urtinktur, Löwenzahnsaft, Goji-Beeren-Kapseln, Pro Dialvit44 (=NEM), Pro Omega Plus (=Omega 3), Probasan und ProEMsan (beide für den Darm), Regenaplex 50 A und 510 A ein und ich trinke täglich Levendeltee und Brennesseltee.

Korianderwürze entgiftet die Zellen.
Nun frage ich mich, ob Rhodiola rosea die Arbeit von Korianderwürze blockiert?

Rhodiola rosea schützt die Zellen vor dem Angriff freier Radikale.

Kurzum: Darf ich Rhodiola einnehmen, wenn ich die o.g. Mittel täglich einnehme bei meiner Entgiftungstherapie?

Von Rhodiola erhoffe ich mir einen klaren Kopf wiederzuerlangen und dass die Intelligenz zurück kommt. Amalgam hat mich nämlich blöde gemacht im Kopf.

Ich ernähre mich seit Beginn der Ausleitung vegan.

Vielen Dank im voraus für Deine Antwort, die ich sehr schätzen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mundial,

ich weiß spontan keine Antwort auf diese Frage, müsste genau wie Du erst recherchieren. Dass wir hier einen Thread über Rhodiola haben, weißt Du sicher. Falls Du diesen noch nicht kennst, könntest Du ihn erstmal lesen und sehen, ob er Dich weiter bringt.

Vielleicht hat auch Klinghardt selbst sich dazu geäußert? Falls Du einen "Klinghardt-Therapeuten" hast, könntest Du den fragen.

Gruß
Kate
 
Oben