MSM in Klinghardt-Ausleitung integrieren

Themenstarter
Beitritt
02.04.10
Beiträge
632
Ich leite nach der Klinghardt-Methode mit 3x20 Chlorella Pyrenoidosa Alge Presslingen, 3x30 Tropfen Bärlauchwürze-Tropfen und 3x10 Korianderwürze-Tropfen aus.

Wer von Euch nimmt MSM (500mg pro Kapsel) (Methylsulfonyl-Methan) hinzu? Schwefel soll ganz besonders wirksam sein bei der Schwermetallausleitung.
MSM verbessert die Sauerstoffversorgung und die Gehirndurchblutung. Es wirkt antioxidativ und kann die Blut-Hirn-Schranke passieren.
Heißt das, dass mit MSM das Gehirn entgiftet werden kann?
MSM hilft auch den Darm, von Pilzen und Parasiten befreit zu werden.
Da MSM die Durchlässigkeit der Zellmembranen erhöht, müsste doch Korianderwürze die Zellen noch effektiver entgiften können, oder?
Ich bin erstaunt, dass hier kaum jemand MSM bei der Amalgam-Entgiftungstherapie integriert, zumal MSM nebenwirkungsfrei ist und preiswert.

Wie ist die Wirkung, wenn zusätzlich zu MSM ein Vitamin-B-Komplex und Methylcobalamin Vitamin B12 mit 500mg pro Kapsel eingenommen wird?
 
Ich leite nach der Klinghardt-Methode mit 3x20 Chlorella Pyrenoidosa Alge Presslingen, 3x30 Tropfen Bärlauchwürze-Tropfen und 3x10 Korianderwürze-Tropfen aus.

Wer von Euch nimmt MSM (500mg pro Kapsel) (Methylsulfonyl-Methan) hinzu? Schwefel soll ganz besonders wirksam sein bei der Schwermetallausleitung.

Heißt das, dass mit MSM das Gehirn entgiftet werden kann?
MSM hilft auch den Darm, von Pilzen und Parasiten befreit zu werden.
Da MSM die Durchlässigkeit der Zellmembranen erhöht, müsste doch Korianderwürze die Zellen noch effektiver entgiften können, oder?
Ich bin erstaunt, dass hier kaum jemand MSM bei der Amalgam-Entgiftungstherapie integriert, zumal MSM nebenwirkungsfrei ist und preiswert.

Wie ist die Wirkung, wenn zusätzlich zu MSM ein Vitamin-B-Komplex und Methylcobalamin Vitamin B12 mit 500mg pro Kapsel eingenommen wird?
Hallo Mundial,

ich habe MSM eine Zeit lang genommen. Das war von 3-4 Jahren als ich Ausleitung angefangen habe und da habe ich auch nach Klinghardt gemacht. Ich habe aber damals so gut wie kein Koriander genommen. Ich kann nichts schlechtes über MSM berichten, ich glaube mich zu erinnern, es hat sogar gut getan.
Schildere deine Erfahrungen mit Klinghardt-Methode bitte. Wie lange nimmst du schon Koriander und wie ist die Wirkung auf Nernensystem?
 
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier im Forum nehme ich mit 3x10 Tropfen eine sehr hohe Dosis an Korianderwürze-Tropfen ein. Unmittelbar nach der Einnahme spüre ich, wie die Nerven sich bemerkbar machen, auch im Gehirn. Von daher gehe ich aus, dass die Zellen tatsächlich entgiftet werden vom Korianderwürze. Bei MSM spüre ich gar nichts, nehme MSM jedoch aus dem Grund weiter, weil die Zellmembrane durch MSM durchlässiger werden, was wiederum Korianderwürze hilft, leichter die Gifte aus den Zellen zu mobilisieren. Ich muss nach einer Woche Einnahme von Korianderwürze eine Woche Pause von Korianderwürze einlegen, denn sonst drehe ich nervlich durch. Ich hatte mal vergessen, dass ich Korianderwürze nur bi-wöchentlich einnehmen darf und ich nahm 6 Wochen am Stück Korianderwürze ein. Ich konnte mich selbst kaum mehr aushalten und erst als ich nervlich kaputt zu sein schien, kam ich auf die Idee, nochmals auf die Anleitung zur Einnahme von Korianderwürze zu schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier im Forum nehme ich mit 3x10 Tropfen eine sehr hohe Dosis an Korianderwürze-Tropfen ein. Unmittelbar nach der Einnahme spüre ich, wie die Nerven sich bemerkbar machen, auch im Gehirn. Von daher gehe ich aus, dass die Zellen tatsächlich entgiftet werden vom Korianderwürze. Bei MSM spüre ich gar nichts, nehme MSM jedoch aus dem Grund weiter, weil die Zellmembrane durch MSM durchlässiger werden, was wiederum Korianderwürze hilft, leichter die Gifte aus den Zellen zu mobilisieren.

Wie lange nimmst du schon Koriander? 10 Tropfen ist wirklich hohe Dosis. Hast du direkt mit 10 Tropfen angefangen, oder langsam gesteigert?
 
Seit einem Jahr nehme ich Korianderwürze-Tropfen ein. Ich hatte zwischendurch aber zwei Monate Pause eingelegt. Auf 3x10 Tropfen bin ich nach wenigen Wochen gekommen, also zuerst wenig, dann aber nach ein paar Wochen direkt hoch. Mein Naturheilpraktiker hat Korianderwürze-Tropfen kinesiologisch bei mir ausgetestet. Erst nach fünf Monaten Ausleitung mit Chlorella und Bärlauchwürze-Tropfen war ich bereit für Korianderwürze, denn vorher war alles in mir verstopft, so dass nichts hätte herausfließen können.
 
Seit einem Jahr nehme ich Korianderwürze-Tropfen ein. Ich hatte zwischendurch aber zwei Monate Pause eingelegt. Auf 3x10 Tropfen bin ich nach wenigen Wochen gekommen, also zuerst wenig, dann aber nach ein paar Wochen direkt hoch. Mein Naturheilpraktiker hat Korianderwürze-Tropfen kinesiologisch bei mir ausgetestet. Erst nach fünf Monaten Ausleitung mit Chlorella und Bärlauchwürze-Tropfen war ich bereit für Korianderwürze, denn vorher war alles in mir verstopft, so dass nichts hätte herausfließen können.

Hattest du vor der Ausleitung psychische Probeleme, die mit der Koriander sich gebessert haben? Wenn du Pause einlegst, kannst du vielleicht die Verbesserungen erst wahrnehmen... oder? Wie würdest du diese objektiv einschätzen?
 
Psychische Probleme hatte und habe ich, bin ja durch 18 Amalgam-Füllungen über einen Zeitraum von 27 Jahren, davon eine dicke über ein Jahrzehnt lang direkt aufs Zahnfleisch völlig Hg-vergiftet. Meine Zellen können nicht innerhalb eines Jahres so entgiftet werden, dass ich eine Besserung spüren könnte, im Gegenteil, durch die Entgiftung geht es mir während der Einnahme von Korianderwürze nervlich schlecht, was aber wiederum ein Zeichen dafür ist, dass Korianderwürze bei mir tatsächlich wirkt, also am arbeiten ist. Ich brauche aber nach einer Woche der Einnahme die einwöchige Pause dringend. In dieser einen Woche erholen sich meine Nerven. Nach anderthalb Monaten wäre eine Pause von mehreren Wochen ratsam, lege ich aber nur ein, wenn ich spüre, dass die längere Pause wirklich notwendig ist.
 
hm....wenn Du Dich so schlecht fühlst wird da schon etwas in Bewegung gebracht, aber ob es dann auch ausgeschieden wird oder sich wieder nur absetzt, das kannste einfach bei einem Kinesiologen austesten.

Ich z.B. hab nie Koriander oder dieses MSM genommen. Normale Ausleitung macht der Körper bei gesunbder Ernährung. Rohkost leitet stetig aus.

Kokoswasser auch...Zudem soll Kokoswasser zur Ausleitung von Amalgam hilfreich sein. So konnte beispielsweise in einer Untersuchung gezeigt werden, dass Kokoswasser die Zellreinigung aktiviert und damit zur Ausleitung quecksilberhaltiger Verbindungen beiträgt.

Kokoswasser - Das neue Fitness-Trend-Getränk | Suite101.de
 
MSM ist aber recht preiswert! (s. Link oben!)
Kokoswasser ist leider teuer und reicht nur für wenige Male.
Ich nehme aber regelmäßig Kokosöl ein für meinen Darm.
 
Oben