René Gräber: Schüßler-Salze, Öko-Test, Kommentar

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Schüssler Salze im Öko Test

Hier kommentiert René Gräber einen Test, bei dem heraus kam, daß die Schüßler-Salze nur einen Placebo-Effekt zeigen, daß sie aber immerhin nicht schaden :o).

Von der Seite aus kann man sich noch weitere Berichte zu Schüßler-Salzen ansehen.

Hier der Test bzw. das Testergebnis, bei dem mich freut, daß offensichtlich keine unerwarteten Schwermetalle gefunden wurden:
Testberichte Schüßler-Salze - ÖKO-TEST Online - www.oekotest.de

Grüsse,
Oregano

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Der gleiche Schwachsinn wie die ewige Homoeopathiegegnerfraktion.
Ist wohl zu abstrakt fuer manche Menschen, da muss Holzhammergroesse her, um was zu verstehen.

Muss man wohl nicht naeher ausfuehren, ich denke, hier im Forum gibt es genuegend Menschen, die erstaunliche Ergebnisse mit Homoeopathie als auch Schuesslersalzen haben.

...der Rest kann sich gerne einen ablachen... ;)

Mir tun die Gegner einfach leid, weil die nicht wissen, was sie verpassen :D

Nehme seit 2 Wochen die Nummer 7 - die Spasmen haben sich deutlich gebessert.

Fällt aber nicht in den Bereich statistisch abgesicherte Evidenzblasierte Medizin und ist damit für die Schulmedizin uninteressant.

So what? Mir geht es besser, der Beweis: ich kann nun die Treppe hinuntersteigen, ohne den Handlauf zu benutzen, was jahrelang undenkbar war.

Nr. 7 ist Magnesium phosphoricum.

Grüße

Maheeta

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben