René Gräber: Schüßler-Salze, Öko-Test, Kommentar

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.052
Schüssler Salze im Öko Test

Hier kommentiert René Gräber einen Test, bei dem heraus kam, daß die Schüßler-Salze nur einen Placebo-Effekt zeigen, daß sie aber immerhin nicht schaden :eek:).

Von der Seite aus kann man sich noch weitere Berichte zu Schüßler-Salzen ansehen.

Hier der Test bzw. das Testergebnis, bei dem mich freut, daß offensichtlich keine unerwarteten Schwermetalle gefunden wurden:
Testberichte Schüßler-Salze - ÖKO-TEST Online - www.oekotest.de

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
23.08.12
Beiträge
1.504
Der gleiche Schwachsinn wie die ewige Homoeopathiegegnerfraktion.
Ist wohl zu abstrakt fuer manche Menschen, da muss Holzhammergroesse her, um was zu verstehen.

Muss man wohl nicht naeher ausfuehren, ich denke, hier im Forum gibt es genuegend Menschen, die erstaunliche Ergebnisse mit Homoeopathie als auch Schuesslersalzen haben.

...der Rest kann sich gerne einen ablachen... ;)

Mir tun die Gegner einfach leid, weil die nicht wissen, was sie verpassen :D
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
18.01.14
Beiträge
31
Nehme seit 2 Wochen die Nummer 7 - die Spasmen haben sich deutlich gebessert.

Fällt aber nicht in den Bereich statistisch abgesicherte Evidenzblasierte Medizin und ist damit für die Schulmedizin uninteressant.

So what? Mir geht es besser, der Beweis: ich kann nun die Treppe hinuntersteigen, ohne den Handlauf zu benutzen, was jahrelang undenkbar war.

Nr. 7 ist Magnesium phosphoricum.

Grüße

Maheeta
 
Oben