Reines Natron im Ultraschallinhalator

Themenstarter
Beitritt
13.11.15
Beiträge
10
Wie der titel schon sagt wollte ich wissen ob von euch jemand erfahrungen mit natron im Ultraschallinhalator hat.
Denn mit wasserdampf kann man es inhalieren aber erfahrungen mit einen Ush konnte ich keine finden
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
So hab es jetzt einfach versucht und hab ein wenig natron mit gefilterten wasser versmischt und auf den ph wert acht gebracht und muss sagen das es meiner lunge gut getan hat und den kompletten schleim verflüssigt hat und ich wieder ein wenig besser atmen konnte werde es in zukunft öfters versuchen und meine erfahrungen hier teilen falls ihr welche habt immer her damit
 
Hallo breid,

ich habe gute Erfahrungen mit diesem Pari Boy:

Feuchtinhalation - Deutsche Atemwegsliga e.V.

Wichtig ist, daß ein Kompressor dabei ist, der dafür sorgt, das die Inhalationsflüssigkeit auch in die kleinen Lungengefäße kommt.

Und sehr wichtig: ein neues Gerät oder ein gebrauchtes Gerät mit neuen Schläuchen kaufen!
Das ist sowieso das A und O des Inhalierens mit so einem Gerät: die Schläuche + Teile davon müssen hygienisch rein sein, müssen also ausgekocht werden. Sonst bleiben Keime, die man dann wieder inhaliert. - Leider !

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht ich finde diese plastikschläuche sowieso nicht optimal ich habe einen ghibli plus fleam der ist nicht schlecht und macht seinen job aber er ist ziemlich laut aber das sind soweit ich weiß kompressor modelle immer
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.059
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben