kopf
entspann dich mal ,waechter 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also würdet ihr mir eher empfehlen ohne Hilfsmittel vom rauchen aufhören!
Es gibt bei uns ein Arzt der spritzt dich mit zwei Spritzen eine ist dafür vom rauchen aufhören,eine ist auch dafür dass du nach dem rauchen nicht noch mehr hunger als vorhin hast
habt ihr von dem schon etwas gehört ?
@ kopf: eine tolle idee vitamine zu sammeln und auf die zähne zu achten.
du wirst es schaffen.![]()
Also ich finde es nicht gut mit Rauchstopp zu warten bis man ein Nahtoderlebnis hat!
...
Ja. In der Tat. Genau da drum gehts. Die pos. Gedanken oder besser gesagt Gedanken könnten z.B. ins Leere gehen, dann hast Du nur Deine Zeit verschwendet. Das ist nur ein Beipiel für "schlechte Ergebnisse". Merken tust Du es dann viel später mit Heulen und Zähneklappern, dass es ein Holzweg war, eingelullt in Esotherik und Halbwahrheiten. Generell positive, oder auch uneingeschränkt pos. Ged. gibt es ja sowieso nicht, Sinnfreiheit und Werteneutralität bringt mehr. Stichwort hierbei: Zielorientiertheit, Strategie verfolgend.@ wächter: kann man mit positiven gedanken schlechte ergebnisse erzielen?

ein nahtoderlebnis herbeizusehnen oder zu visualisieren finde ich sehr traumatisch und kommt mir selbstzerstörerisch vor.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren