Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quecksilber war bei 3,5, ja, wird bei mir nicht ausgeschieden.
Die Einheit der SM ist mcg/kg.
Zinn 3500 (<640)
Barium 4870 (<4640)
Cadmium 75 (<60)
Gallium 25 (<25)
Wismut 120(<25)
Im Urin war bei mir auch nix, auch nach DMPS i. V. Ich habe aber auch leichte HPU. Ich hatte über 10 A-Plomben, mit 20 viele Backenzähne ohne Schutz ausgebohrt und neu Amalgam (in Kanada).
Blei wurde gemessen, war aber mit 90 mcg/kg unter der Ref. von 420 mcg/kg.wurde das blei bei dir nicht im stuhl gemessen?
Ja, Du meinst Schwermetalle, oder? Ich hatte nur diejenigen angegeben, bei denen die Werte erhöht waren. Folgende Parameter wurden analysiert: Aluminium, Antimon, Arsen, Barium, Beryllium, Blei, Cadmium, Cer, Gallium, Praseodym, Nickel, Palladium, Platin, Rhenium, Rhodium, Rhutenium, Selen, Silber, Tellur, Thallium, Uran, Wismut, Wolfram, Zinn, Zirkonium, Quecksilber.hast du noch andere parameter gemessen, die du hier nicht gepostet hast?
Ich war bei den Umweltärzten Donate/Straube im Bayr. Wald (Cham). Das Labor heißt "Labor Staber & Partner" in Koop. mit Med. Lab. GmbH in diversen Städten in D aktiv (2008).bei welchem institut hast du denn den test machen lassen? mich würde interessieren wer im himmel barium als referenzwert auf 900 mcg / tag setzt.
Ja, ich glaube. Aber vielleicht auch 2 x in den letzten 12 Jahren.hast du denn DMPS-test i.V. nur einmal gemacht?
darf ich dich fragen, ob du deinen DMSA-schnüffeltest + stuhlprobe mit deinen kids hier posten könntest? das klingt sehr interessant.
Meine Tochter hatte mit 10 Jahren dann 16 mcg/kg Hg im Stuhl (Ref. <10).
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sympathisch mir diese Haltung ist, findet man nur leider selten bei den medizinischen Fachleuten...ich kenne keinenhi maarit,ich war schon immer, und werde immer ein verfechter dessen bleiben, was den körper stärkt, nährt, reinigt, entgiftet, repariert (Isopathie) und entstresst -- damit er irgendwann von selbst mit den infekten fertig wird. lg m.
das sind ca. 3 mcg / tag; dieser wert is so niedrig, dass er gegen null geht, das kann sie vermutlich auch ohne schnüffeln jeden tag ausscheiden.
ein mobilisationswert ist bei jedem mensch unterschiedlich zu interpretieren.
hast du mal versucht, dein girly auf cutler zu setzen?
das verstehe ich die Logik nicht, warum 3 mcg/Tag?
Ja, sie hat ja HPU!
Gestern hatte ich überlegt, statt Probiotika einfach eine DMSA 200 mg zu geben wegen ihrer Nierenschmerzen...habe ich dann aber nicht gemacht.
Wie kommst Du auf 3 mcg/Tag, wenn sie im 3. Stuhl nach DMSA-Schnüffeln 16 mcg/kg hatte?ich verstehe jetzt nicht was du meinst?