Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
Quanten-Intelligent NewsletterDer Intelligenzquotient (IQ) ist eine Kenngröße zur Bewertung des allgemeinen intellektuellen Leistungsvermögens. Die Quanten-Intelligenz (Q!) Ihrer Zellen ist jedoch, sobald sie bewusst genutzt wird, die weitaus machtvollere Kraft um ein bejahendes, glückliches, gesundes, erfolgreiches und erfülltes Leben im Jetzt leben zu können!
Sobald Sie in Kontakt mit der Quanten-Intelligenz Ihrer Zellen kommen und den Hinweisen folgen, können Sie dem Leben mit all seinen Herausforderungen, aus Ihrer eigenen, inneren Stärke und Lebensfreude heraus begegnen. Verbunden mit Ihrer Quanten-Intelligenz sind Sie im Feld Ihrer inneren Weisheit. Damit steht Ihnen Ihr gesamtes Potenzial zur Verfügung um in das Feld der unendlichen Möglichkeiten und Ihrer leuchtenden Augen einzutauchen.
Das Feld der inneren Weisheit ist in jedem Menschen vorhanden. Nur unsere inneren Überzeugungsstrukturen bewirken, dass wir uns immer wieder aufs Neue in den alten Mustern des Mangels bewegen. Wir suchen nach „Heilung“ und “Lösungen” von scheinbar objektiv wahrgenommenen Defiziten oder Problemen. Lösen wir uns nun jedoch von unseren Bewertungen und konzentrieren uns auf die reine Wahrnehmung des Moments, finden wir den Zugang zu unserer Quanten-Intelligenz. Der amerikanische Professor für Zellbiologie Bruce Lipton, bringt es in seinem Buch „Intelligente Zellen“ auf den Punkt: „Ich war begeistert von der Erkenntnis, dass ich mein Leben verändern konnte, indem ich meine Überzeugungen änderte“. ..
Auf dieser Seite gibt es Videos mit Erklärungen zu sehen, ebenso wie andere Informationen:
Q! Intelligenz der Zellen
QuantenIntelligenz Grundlagen
Kraft des Unbewussten
Ökologie des Bewusstseins
Anwendung der Quantenphysik
Entdeckung der Quantenphysik
Prinzipien der Quantenphysik
Gesetz der inneren Resonanz
FAQ
ISBN: 3867281777 |
ISBN: 3867281785 |
ISBN: 3941837346 |