Propolis

Themenstarter
Beitritt
02.03.15
Beiträge
19
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Propolis Tropfen?
Eine Bekannte von mir, hat mir die Tropfen empfohlen zur Stärkung des Immunsystems. Bei ihr habe es geholfen. Sie hat eine 30% Tinktur mit Alkohol.
Es gibt nun verschiedene Tropfen;soll man sie über eine Apotheke bestellen oder bei einem Kräuterladen?
Ich werde natürlich jetzt meine Befunde abwarten und dann die Heilpraktikerin fragen, ob sie Erfahrungen hat und ob ich es vertrage, da sie ja verschiendene Sachen gefunden hat, auf die ich allergisch reagiere. Pollen, Nahrungsmittel und die HIT steht auch noch in Frage.
 
Beitritt
23.08.12
Beiträge
1.504
Hallo Cataleya
Man muss bei Propolis auch an eventuelle Allergien denken, bevor man es nimmt. Bienenallergiker koennen z.B. allergisch gegen Propolis sein.
lg dadeduda
 
Beitritt
17.08.13
Beiträge
1.436
hallo cataeya

dadeduda hat recht.
ich bekomme herzrasen von propolis.
am besten du fängst mit einem tropfen an und steigerst.
dann merkst du ,ob du ihn verträgst.

lg gabi
 
Oben