Petition gegen 5G

Hier der OberBauer - überall aktiv . Diese Leute runieren unser Land .

Joachim Rukwied .

Der Präsident des Deutschen Bauernverbands, Joachim Rukwied, will weiter für Monsanto arbeiten.
(seit 2017 Präsident des europäischen Bauernverbandes COPA.)
Wer die Interessen unser Bauern vertreten wolle, könne nicht gleichzeitig Präsident einer Lobby-Vereinigung sein, mit der die Agrar-Industrie ihren Einfluss nutzt. „Rukwied sollte gehen: Es schadet der Glaubwürdigkeit des Bauernverbands, einen Präsidenten zu haben, der ein Agent Monsantos ist.“

https://www.muw-nachrichten.de/bauernverbands-praesident-will-weiter-fuer-monsanto-arbeiten/

Pedition gegen 5G

https://weact.campact.de/petitions/stoppt-den-netzausbau-von-5-g

LG
 
Vielen Dank für den Petitions Link, habe ihn weitergereicht und unterzeichnet!
Bitte mitmahcen es ist noch eine sehr weite Strecke bis zum Ziel!
 
Hallo zusammen,

ich bekam heute einen Link zur Petition 88260 zu 5G zugeschickt:
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_12/_05/Petition_88260.nc.$$$.a.u.html

Ich weiß nicht, ob es dieselbe Petition ist, wie die hier schon genannte (kann es gerade nicht überprüfen). Jedenfalls kann man hier direkt auf der Seite des Deutschen Bundestages (wohl nach Registrierung, aber auch anonym) unterschreiben - noch bis zum 4.4.19.

Gruß
Kate
 
Hallo,

zunächst: bei der Petition von Kate kann man nur noch bis morgen teilnehmen:
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_12/_05/Petition_88260.nc.$$$.a.u.html

Die Petitionen hier (Link von Pegasus und von Kate) sind unterschiedlich. Beim ersten (Campact) wird gefordert, die Regierung möge sich mit unabhängigen Sachverständigen zum Thema auseinandersetzen, bevor 5G eingeführt wird, bei der zweiten (epetitionen) wird gefordert, dass 5G nicht eingeführt wird, bevor nicht klar ist, dass es unbedenklich ist.

Zudem ist das Thema nun ein bisschen öffentlicher geworden, der RBB hat in einer Verbrauchersendung kritisch darüber berichtet:
https://mediathek.rbb-online.de/tv/...en/Video?bcastId=42596636&documentId=61251182

Viele Grüße
 
Petition E-Smog, heute noch unterzeichnen!

Weitergeleiteter text.... :

"Ihr Lieben!
Ich war 2 Tage auf einem Umweltmedizin Kongress in FFM und habe dort von besorgten Wissenschaftlern und Ärzten mehrfach gehört,
Dass wir uns gegen das geplante 5G Netz wehren müssen:
Alle 100 Meter ein Handy-Mast, damit alle Häuserwände durchdrungen werden können, damit Strom- und Wasserzähler digital abgelesen werden können. Und damit der Kühlschrank dem Supermarkt meldet, dass die Milch leer geworden ist...
Und dass die Autos autonom fahren können, usw.
Brauchen wir das?
Die gesundheitlichen Risiken und Auswirkungen sind nicht erforscht!!! Schon bei den jetzigen 4G, WLAN-Routern, Handymasten und Smartphones haben Esmog-Sensible wie ich
Kopfschmerzen, Vergesslichkeit, konzentrationsstörungen, Nackenschmerzen, Herzrhytmusstörungen, Schlafstörungen uvm.
Diese Symptome bekomme ich noch in den Griff, wenn ich nachts den WLAN Router und das Handy ausschalte.
Aber eine non-stop-Bestrahlung mit 100-fach stärkerer 5G- Mikrowellen-Strahlung halten weder Menschen, besonders Kinder, noch Tiere (in den Niederlanden fielen bei Tests die Vögel vom Himmel!).
Die Bäume werden jetzt schon z.T. an den Strassen, Bahnlinien und Flüssen gefällt, weil sie den 5G Funk stören würden.

Eine Umweltmedizinerin hat an den Präsident der Bundesnetzagentur geschrieben wegen ihrer Besorgnis. Die Antwort war der Hinweis auf folgende Bundestagspetition (sie braucht 50000 Unterschriften und hat erst 5700!!! Und läuft schon am 4. April aus). Bitte verbreitet diese Petition so schnell und so breit es geht!"

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_12/_05/Petition_88260.nc.html
 
Also mit der Bundestag Petition stimmt was nicht,
der BUND hat zwar auch mobil gemacht, aber dass aufeinmal soviele Zeichnungen da waren war schon komisch.
Bei mir hat es auch 3 Versuche gebraucht bis ich gezeichnet wurde.

Aber zum Glück ist das Ziel erreicht worden. Danke an alle Mitzeichner.
Denke aber die ReGIERung wird sich einen feuchten DR*** drum scheren. Die sind viel zu industriehörig
 
Doch, ich glaub schon, dass das passen kann. Viele erledigen solche Sachen auf den letzten Drücker, incl. mir (Freundin von mir auch). Als ich gestern sah, dass die 50000 noch nicht erreicht waren, hab ich noch mal in meinem Hirn gekramt, wen ich noch alles anschreiben könnte.
Tja, ich fürchte auch, dass nicht soviel rauskommt. Vielleicht müsste die Bundesstiftung Umwelt sich auch mal damit befassen...

Viele Grüße
 
Oben