Petition: Elektrosen. schützen! Nicht alle Funklöcher schliessen!

Themenstarter
Beitritt
16.11.11
Beiträge
55
Funklöcher sind für alle Menschen und Tiere wichtig! Bitte unterstützen!
hier Direktlink zur Petition
nicht-alle-funkloecher-schliessen-ausnahmen-fuer-elektrosensible-belassen

Ich habe diese Petition bereits mehrfach erhalten und auch über meine Verteiler weitergegeben. Obwohl die Petition bereits seit 4 Wochen läuft und ich sie von mehreren Absedern erhalten habe, ist die Anzahl der Unterzeichner sehr gering.
Merkwürdig aufgefallen ist mir, unter den Absendern waren weder "BB" (außer einem) noch "Newsletter", sondern Einzelpersonen.
Bei Ansicht der Unterschriftenliste habe ich bemerkt, dass nur wenige der mir bekannten Elektrhypersensiblen unterschrieben haben.
Auch verwundert es mich sehr dass bei den allgemein bekannten "großen Organisationen" kein Hinweis zur Unterstützung der Petition zu finden ist.

Zum Abschluß der Kommentar eines Elektrosensiblen

Digitale Vertreibung
Es ist beschämend für Deutschland, dass Menschen in ihren Häusern und Wohnungen legal gegen ihren Willen bestrahlt und krank gemacht werden.

Viele halten es nicht aus und flüchten in die letzten strahlungsfreien Wälder und Naturschutzgebiete.

Auch diese Gebiete sollen auf Wunsch unserer Regierung, die hauptsächlich durch Parteien dominiert wird, die sich christlich nennen, elektromagnetisch verseucht werden.

Die vielen Milliarden Euro Lizenzgebühren der Mobilfunkbetreiber und großzügige Parteispenden verschließen unseren Politikern die Augen, Ohren und Herzen.

Welche unchristliche Politik für viel Geld!
 
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.123
Man wird genötigt, seine EmailAdresse abzugeben, sonst funtioniert es nicht, obwohl die EmailAdresse angeblich freiwillig ist....da sie dazu dient, weiter Infos zu erhalten zum Thema.
Sehr schade.

Schönen Tag,
Claudia.
 

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.
mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
16.11.11
Beiträge
55
Petition: Elektrosen. schützen! Nicht alle Funklöcher schlies

Man wird genötigt, seine EmailAdresse abzugeben, sonst funtioniert es nicht, obwohl die EmailAdresse angeblich freiwillig ist....da sie dazu dient, weiter Infos zu erhalten zum Thema.
In der Zweiten Zeile kommen nach dem Land zwei Eingabekästchen.
  • Im ersten kann man anklicken, ob der Name in der im Internet angezeigten Unterschriften-/Namensliste der Namen oder "Nicht öffentlich" angezeigt wird
  • Im zweiten kann man das Häkchen entfernen, damit bekommt man keine EMAIL News.
Die EMAIL-Adresse wird für die Bestätigungs-EMAIL nach Unterzeichnung benötigt, man erhält eimalig eine Bestätigungs-EMAIL.
(wie soll sonst geprüft werden ob es sich beim Unterzeichner um eine Person oder eine "Fake".Unterschrift handelt)

Schönen Tag,
Buerger
 
Oben