persönlich @ sportler; Borreliose

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.351
........................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Shelley

Ich habe auch hier einen Beitrag von Shelley gelöscht. Es stand etwas drin, das sich eigentlich an Sportler gerichtet hat.

Ich habe diesen Beitrag Sportler zukommen lassen. Er möge sich dazu persönlich bei Dir äussern ... oder auch nicht.

Aber ich rate Dir zu Deinem eigenen Nutzen, dass Du in Deinen weiteren Beiträgen keine persönlichen Fehden weiterziehst. Ich habe keine Lust, hier weiter zu zensurieren, nur damit nicht Schlachten losbrechen zwischen Menschen, die sich sonst eigentlich bestens mit anderen verstehen und hilfsbereit sind.

Gruss, Marcel
 
lieber admin,

ich möchte mich herzlichst bei dir bedanken!
ich habe mir überlegt, ob ich dir den beitrag senden darf, damit du ihn dem sportler weiterleitest, weil ich habe es auf verschiedenen wegen versucht.
doch ich wusste nicht, ob ich dich damit stören darf oder nicht.
deswegen setzte ich diesen eigentlich privaten brief hier ins forum.

du bist wirklich ein oberaus super spitze admin!!!!

du weisst; du hast was gut bei mir!

vielen grossen dank und liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben