patchwork sagt Hallo

Themenstarter
Beitritt
03.01.13
Beiträge
8
Hallo liebe Community. :wave:

Dann will ich mich mal ganz kurz und bündig vorstellen: weiblich, 23 Jahre alt, komme aus Deutschland, mache eine Ausbildung zur Buchhändlerin und bin gerade in der Mitte (noch eineinhalb Jahre habe ich vor mir).

Dementsprechend lese ich sehr gern, schreibe darüber .. generell dreht sich bei mir viel um das geschriebene Wort.

Das soll es erstmal gewesen sein.
 
Hallo patchwork,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast und hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können; Du hast Dein Anliegen in der entsprechenden Rubrik geschildert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deiner Ausbildung:); Du hast Dir einen sehr schönen Beruf ausgesucht.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke, liebe Malve.

Du hast Dir einen sehr schönen Beruf ausgesucht.
Ja, ich mache ihn auch wirklich gern. Wenn er mich bisweilen auch ein bisschen unterfordert. Leider ist es eben doch immer mehr Verkauf und verkauft werden Bestsellerlisten. Aber ich werde die Ausbildung auf jeden Fall beenden, mich aber eventuell nach Beendigung auch in Richtung Fernstudium neben dem Beruf orientieren.
 
Oben