- Beitritt
- 31.08.07
- Beiträge
- 541
Also, ich habe seit vielen, vielen Jahren Candida-Albikans. Wie hoch ist dann wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ich Darmparasiten habe?
Hat vieleicht jemand hier Erfahrungen oder weiß etwas darüber?
Hi Jogi,
ich bin ein einziges wandelndes Pilzmyzel. Meine HP hat mir bestätigt, dass Pilze, Parasiten und Schwermetallbelastungen immer gleichzeitig auftreten.
Der Körper lässt die Pilze zu, um die Schwermetalle zu binden, und die Parasiten leben angeblich auch sehr gut von den Schwermetallen. Letztere Aussage kommt von einer Freundin, die eine Ausbildung zur HP macht.
Mir ist auch aufgefallen, dass es mir während der Parastitenkur zunächst besser, aber dann wesentlich schlechter ging, dass sich die Candida sprungartig vermehrt hat, dass ich wieder mehr Brainfog hatte, dass meine Leber komplett überlastet war und dass die Entgiftung überhaupt nicht mehr richtig funktioniert hat. Nachts habe ich auch wieder stark geschwitzt.
Ich möchte nicht allzu viel darüber theoretisieren, weil ich nicht schlüssig erklären kann, was im Körper genau passiert ist. Fakt ist: Das Immunsystem war völlig überlastet und Besserung habe ich durch folgende Maßnahmen erfahren:
- Reduzierung der Parasitenkur
- Einname von Caprylsäure gegen die Candida
- Einnahme von NAC zur Ausleitung von Schwermetallen (insbes. Quecksilber) sowie zur Verbesserung des Stoffwechsels
- Einnahme von Glutathion
- Erhöhung der Vitamin C- und Zinkdosis
- Spritzen von Lymphomyosot und Citratzyklus
Als es mir zwar besser ging, ich aber immer noch das Gefühl hatte vergiftet zu sein und eine Otitis ums Verrecken nicht heilen wollte, bin ich einfach in die Sauna gegangen und habe den ganzen Dreck, der sich im Bindegewebe angesammelt hat, einfach ausgeschwitzt.
Seit der Sauna am WE geht es mir blendend und ich werde künftig einerseits weniger rigoros versuchen die Biester loszuwerden, andererseits öfters mal eine Runde Schwitzen einlegen, da mein Stoffwechsel massiv gestört ist und die Entgiftungsfähigkeit meines Körpers immer noch sehr zu wünschen übrig lässt. Fragt sich nur, wie vor vielen, vielen Jahren alles begonnen hat. Meine Gedanken kreisen immer mehr das Amalgam ein....:holzhack:
Viele Grüße
Snorri