Themenstarter
- Beitritt
- 21.11.11
Hallo zusammen,
2006 bekam ich den Befund von
PAP IV / CIN III.
Viren zuordnung: High Risk.
Natürlich wollte man mich möglichst schnell im Spital haben um eine Konisation zu machen.
Ich bin aber dagegen und meinem Gynäkologen sagte ich, dass es für mich nicht wichtig sei, ob ich anfang Staium Krebs oder vllt schon weiter bin.
Wichtig ist nur, dass ich das Thema erwische.
Die Gebärmutter steht für Kreativität und das zuhause.
Je, ich wusste es schon länger, aber meine Angst hielt mich vom wegziehen von meinem Mann ab. Furchtbare Zeit, die zwei Jahre der Trennung die keine war....so viele Drohungen...so viele verbale Attaken...
Bei dieser Diagnose wusste ich; wenn ich gesund werden will, muss ich und die Kinder jetzt weg!
Ziemlich schnell packte ich Kinder und Koffer und zog weg.
Nov. 2007 war der Befund:
Kein PAP, kein CIN
Aber Viren sind vorhanden.
Es gabe dann in meinem leben nochmal ein sehr heftiges Erlebniss an dem ich lange nagte, was mit dem Thema der Gebärmutter zusammen hängt und zudem war mein Immunsystem zu deser Zeit recht geschwächt.
Diagnose:
PAP III / CIN II
Virenzuteilung: High Risk
Diese Woche habe ich den ersten Befund erhalten mit den Daten:
PAP nichts / CIN nichts
keine gefundenen HPV Viren!
Was ich mir alles gefallen lassen musste von den Ärzten ist fast unbeschreiblich. Sogar ein anthroposophischer Gynäkologe warnte mich, mit alternativ Heilung sei ich auf dem absoluten Holzweg. Das geht bei Gebärmutterhalskrebs nicht!
(Ich fand dann heraus, dass er Professor an der Uni ist....)
Ständig winkten die mit ihren Statistiken mit Todesraten vor meinem gesicht rum...Frechheit...oder?
Was meint ihr dazu?
LG Angeni
2006 bekam ich den Befund von
PAP IV / CIN III.
Viren zuordnung: High Risk.
Natürlich wollte man mich möglichst schnell im Spital haben um eine Konisation zu machen.
Ich bin aber dagegen und meinem Gynäkologen sagte ich, dass es für mich nicht wichtig sei, ob ich anfang Staium Krebs oder vllt schon weiter bin.
Wichtig ist nur, dass ich das Thema erwische.
Die Gebärmutter steht für Kreativität und das zuhause.
Je, ich wusste es schon länger, aber meine Angst hielt mich vom wegziehen von meinem Mann ab. Furchtbare Zeit, die zwei Jahre der Trennung die keine war....so viele Drohungen...so viele verbale Attaken...
Bei dieser Diagnose wusste ich; wenn ich gesund werden will, muss ich und die Kinder jetzt weg!
Ziemlich schnell packte ich Kinder und Koffer und zog weg.
Nov. 2007 war der Befund:
Kein PAP, kein CIN
Aber Viren sind vorhanden.
Es gabe dann in meinem leben nochmal ein sehr heftiges Erlebniss an dem ich lange nagte, was mit dem Thema der Gebärmutter zusammen hängt und zudem war mein Immunsystem zu deser Zeit recht geschwächt.
Diagnose:
PAP III / CIN II
Virenzuteilung: High Risk
Diese Woche habe ich den ersten Befund erhalten mit den Daten:
PAP nichts / CIN nichts
keine gefundenen HPV Viren!
Was ich mir alles gefallen lassen musste von den Ärzten ist fast unbeschreiblich. Sogar ein anthroposophischer Gynäkologe warnte mich, mit alternativ Heilung sei ich auf dem absoluten Holzweg. Das geht bei Gebärmutterhalskrebs nicht!
(Ich fand dann heraus, dass er Professor an der Uni ist....)
Ständig winkten die mit ihren Statistiken mit Todesraten vor meinem gesicht rum...Frechheit...oder?
Was meint ihr dazu?
LG Angeni