Panoramaröntgen

Themenstarter
Beitritt
07.12.06
Beiträge
146
Hallo, da ich nun ein Panoramaröntgenbild meiner Zähne vorliegen habe, wüßte ich gerne, ob sich ein Fachmann bereit erklären würde nach Herden zu schauen.

MfG,
DS
 
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
Panoramaröntgen.

klar, daunderer für nen fufchzka....

greetz
human
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Anne B.

Panoramaröntgen.

Dann frag' doch mal bei der Zahnärztekammer nach, vielleicht können die dir einen "Fachmann" für total umsonst nennen ;). Soll ja 1000e geben.

Es führt kein Weg an einem Spezialisten vorbei, denn ein Zahnarzt/Kieferchirurg, der deine Herde nicht sieht, wird dir auch keinen einzigen Zahn bzw. Herd entfernen. Hier im Forum gibt es zwar etliche Genies, die das vielleicht sogar ohne Ausbildung beurteilen könnten, aber das nützt dir nicht sehr viel.

Scanne doch einfach mal deine Röntgenaufnahme ein.

Viele Grüße, Flower
 
Oben