Oxidativer Stress, Glutathion

Themenstarter
Beitritt
20.04.11
Beiträge
8
Hallo,

Ich leide seit 3 Jahren unter v.a. Körperlicher Erschöpfung.
Ich kann arbeiten gehen (Büroarbeit) und leicht Sport machen(Tischtennis), wenn ich mir meine Kräfte gut einteile. Anstrengendere Sachen wie längere Wanderungen etc. sind nicht drin.

Ich habe geraden meinen Status an red. und oxidiertem Glutathion messen lassen bei GanzImmun mit folgendem Ergebnis, siehe Screenshot.

Das reduzierte ist in unterem grünen Bereich, das oxidierte doch deutlich erhöht.

Ich frage mich, ob das therapiebedürftig ist, und falls ja, wie?

Generell sehe ich den 2 Ansätze:
1. Ursache für erhöhten ox. Glutathion finden, d.h. Weitere Diagnostik?
2. Therapie durch weitere Erhöhung des red. Glutathion, z.B. durch Eumetabol etc., Therapie nach Geßwein.


Was sind Eure Erfahrungen, Meinungen?


Gruß,
Andy
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    480.6 KB · Aufrufe: 16
Nochmals der Anhang, ich hoffe diesmal richtigrum. :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    286.9 KB · Aufrufe: 10
Oben