Der Werbetext klingt fast zu gut um wahr zu sein, finde leider nur gar keine Berichte im Netz :-( Vielleicht ist der Preis der Grund dafür, dass niemand es ausprobiert(?)[/QUOTE.]
Der Preis ist wirklich heftig

Ich habe keine Erfahrung damit
Zitat: "Biologo-Dental bindet diese freigesetzten Gifte und auch das freigesetzte Quecksilber aus Amalgam-Plomben. Das besondere an Biologo-Dental ist jedoch, das gleichzeitig auch Infektionen im Mundbereich bekämpft werden - und zwar bis tief in den Kieferknochen, wo aufgrund von Mangeldurchblutung selbst für Antibiotika unerreichbare Infektionen entstehen. Diese Infektionen bilden sehr häufig Störfelder und beeinflussen über die Energiebahnen (Meridiane) auch Organe."
Die Zielgruppe ist gleich 80% der Bevölkerung?
Wer Biologo-Dental nehmen sollte
- Jeder, der eine Entzündung im Mund und Rachenbereich hat oder dazu neigt
- Jeder mit Abszessen oder Entzündungen im Zahnfleisch
- Jeder, der an Karies oder Parodontitis leidet
- Jeder, der wurzelbehandelte Zähne hat
- Menschen mit Amalgamfüllungen (falls sie nicht schon Biologo-Rescue oder Biologo-Detox zum Spülen einsetzen)
Biologo-Dental (125 ml) enthält:
Vitalisiertes Wasser*, Vitamin C*, Mikronisierte Chlorella**,
Probiotika*, Phosphatidylcholin**, Kolloidales Silber, Alkohol.
Das würde ich mir fast zutrauen, selbst zusammen zu mixen.
Die Frage ist, was davon nun so tief in den Kieferknochen wirken soll?
Das besondere an Biologo-Dental ist jedoch, das gleichzeitig auch Infektionen im Mundbereich bekämpft werden - und zwar bis tief in den Kieferknochen, wo aufgrund von Mangeldurchblutung selbst für Antibiotika unerreichbare Infektionen entstehen.
Entgiften mit Biologo-Detox: sicher, natürlich, effizient und ganzheitlich - Biologo-Dental 1045
Soweit ich gelesen habe, soll das mit CDL/MMS auch gehen und ist wesentlich günstiger.
Viele Grüße
hitti