OnLyme-Jugend-Facebookgruppe

Themenstarter
Beitritt
16.08.11
Beiträge
351
Hallo liebe User,

ich bin die Biene und bin eines der Mitglieder der Onlyme-Jugendgruppe auf Facebook.

Wir sind eine Gruppe, wie der Name schon sagt, speziell für Jugendliche, die an Lyme, also Borreliose erkrankt sind!
Hier könnt ihr euch mit direkt oder indirekt Betroffenen Jugendlichen im Alter von 13-25 Jahren austauschen.

Hast du vielleicht Interesse mitzumachen?
Oder vielleicht kennst du ja jemandem in deinem Bekanntenkreis der betroffen ist?

Dann schreibt uns einfach eine E-Mail an [email protected]. Die Leiter der Gruppe Anja & Kim, werden euch antworten.

Besucht auch mal die Webseite, wenn ihr mögt:
ACTION! OnLyme-Jugend | OnLyme Aktion

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Biene 94:wave:
 
wundermittel
Beitritt
14.01.10
Beiträge
301
Ah, Biene, du Fleiß-Biene. :)

Ich möchte noch betonen, dass diese Gruppe besonders geschützt ist, nicht über die Internet-Suche zu finden ist, damit jugendliche Borreliose-Kranke ganz unter sich bleiben dürfen.

Wer Fragen dazu hat, kann sie mir gerne stellen - ich bin die Betreuerin der FB-Jugendgruppe - Näheres zu mir (und meiner Tochter) kann man auch hier nachlesen: *klick*
 
regulat-pro-immune
Beitritt
16.03.11
Beiträge
8
Huch- hab gar nicht gesehen, dass das ganze hier auch Präsent ist :rolleyes::rolleyes: schön!

Also ich bin selbst Jugendlicher und nutze ebenfalls das Angebot der On-Lymies.
Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass es ein solches Angebot gibt für Jugendliche weil wir ebenfalls von dem ganzem unschönen Betroffen sind- ich aber- und das bitte nicht böse aufnehmen, möchte mich mal nur mit Jugendlichen unterhalten die vlt genauso denken wie ich, die grad in der selben Phase stecken usw.

Ich hab mich riesig gefreut dort auf andere Jugendliche zu treffen
 
Beitritt
16.05.07
Beiträge
2.957
Hallo ihr,


toll, dass es jetzt diese Borreliose-Gruppe extra für Jugendliche gibt.

Ein Dankeschön an Anjama :fans:
 
Beitritt
14.01.10
Beiträge
301
Ich möchte darauf hinweisen, dass Kontaktanfragen zur Aufnahme in die Jugendgruppe (zwischen 13 und 25 Jahre alt) nun ausschließlich über die Facebook-Seite der Jugendgruppe laufen. Anfragen über die Mail-Adresse werden zwar auch noch bearbeitet, aber dies wird früher oder später eingestellt.

https://www.facebook.com/BorrelioseOnLymiesJugend
 
Oben