online Apotheke

Annett072

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
09.10.13
Beiträge
3
Ich wünsche euch einen schönen Abend,

ich habe mal eine Frage an euch. Wo kauft ihr online eure Medikamente. Bei der Apotheke bei uns im Ort hat der Besitzer gewechselt und den mag ich gar nicht. Also brauche ich jetzt eine Alternative, weil zu dem möchte, ich nicht. Deswegen frage ich euch auch so gezielt nach einer guten online Apotheke. Also gebt mir bitte mal eure geheimen Tipps.
 
ich habe mal eine Frage an euch. Wo kauft ihr online eure Medikamente. Deswegen frage ich euch auch so gezielt nach einer guten online Apotheke. Also gebt mir bitte mal eure geheimen Tipps.

Hallo,

ich habe keine feste online-Apotheke. Ich suche mir erst das genaue Produkt raus, das ich haben will und suche dann eine günstige Apotheke bzw. auch andere Versender. Die Preise sind in den Apotheken selbst meist um einiges höher. Bei verschreibungspflichtigen Medikamenten muß man eine Apotheke nehmen, aber auch dort sind Preise und vor allem Versandkosten sehr unterschiedlich.

Habe mit einem Produkt die genannte Apo mal verglichen, die haben echte "Apothekenpreise" - das Produkt bekomme ich woanders für glatte € 5,- billiger und ohne Versandkosten.

Dazu muß ich sagen, daß ich noch nie reingefallen bin. Es ist also eine gute Möglichkeit Geld zu sparen, wenn man so verfährt.

Gruß,
Clematis
 
Hallo,

für mich hat sich immer das Apotheken Preisvergleichs-Portal medizinfuchs.de bewährt. Dort kann man die jeweils aktuell günstigsten Preise finden.
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend,

ich habe mal eine Frage an euch. Wo kauft ihr online eure Medikamente. Bei der Apotheke bei uns im Ort hat der Besitzer gewechselt und den mag ich gar nicht. Also brauche ich jetzt eine Alternative, weil zu dem möchte, ich nicht. Deswegen frage ich euch auch so gezielt nach einer guten online Apotheke. Also gebt mir bitte mal eure geheimen Tipps.

Ich arbeite ja in einem Altenheim und muss immer die Medikamente unserer Bewohner holen. Dazu muss ich in eine bestimmte Apotheke (weil es da so einen Vertrag gibt). Manchmal nehme ich mir bei der Gelegenheit auch da was mit. :D

Aber für mich privat nutze ich eigentlich verstärkt die online Apotheke und verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum da nicht bestellt wird (von der Arbeit aus). Die haben sehr oft sogar bessere Preise und schnell liefern tun sie auch. Sende ich beispielsweise Rezepte ein, dann dauert es maximal 3 Tage und ich habe die zu Hause. Wenn ich was ohne Rezept bestelle, sind sie sogar noch schneller dann habe ich es am nächsten (wenn ich frühs bestelle) oder max. 2 Tage später. Das ich meine Sachen so schnell bekomme liegt daran, dass ich dann auch immer gleich mit PayPal bezahle. Erstens ist das bezahlen angenehm und zweitens habe ich meine Medies so schneller. :D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben