Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zutaten
Omega-3-Algenöl (DHA- und EPA reiches Öl aus der Mikroalge Schizochytrium sp., Sonnenblumenöl, Rosmarinextrakt, Antioxidationsmittel (stark tocopherolhaltige Extrakte, Ascorbylpalmitat)), Kapselhülle (modifizierte Stärke (Tapioka), Feuchthaltemittel: Glycerin).
Inhaltsstoffe / 1 Kapsel / 2 Kapseln %NRC** Algenöl (Schizochytrium sp.) 500mg 1.000 mg ** davon Omega 3-Fettsäuren 290mg 580 mg ** davon DHA 175mg 350 mg ** davon EPA 90mg 180 mg **
* der Nährstoffbezugsmenge
** keine Referenzmenge vorhanden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Du da ganz sicher gehen willst, kannst Du ja auch beim Hersteller nachfragen, weleches Omega 6/3-Verhältnis das Sonnenblumenöl von denen hat:... Sonnenblumenöl ist zwar grundsätzlich (wegen des ungünstigen Omega6:3-Verhältnisses) unerwünscht, ...
Das sehe ich grundsätzlich auch so und mache das auch öfter mal - auch wenn es teils sehr frustran verläuft, habe ab und an im Forum berichtet. Bei Sunday bin ich auch sicher, eine Antwort zu bekommen, weil ich mit deren Kundenservice schon zu tun hatte.Zu solchen Nachfragen bei Herstellern sollte man m.E. viel mehr aufrufen...
(blieben 0,11 g = 110 mg, und davon wäre Omega-6 auch nur ein Teil) lohnt sich das ja fast nicht. Schau' wir mal...... anteilsmäßig nicht ins Gewicht fällt. Die Kapseln wiegen 0,71 g und enthalten 0,5 g Algenöl. Die Kapselhülle wiegt sicher mindestens 0,1 g.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren