Olivenblattextrakt in Kombination mit Antibiotika?

Themenstarter
Beitritt
16.08.18
Beiträge
139
Hallo,

weiß jemand, ob man in Fällen, in denen man definitiv Antibiotika nehmen muss, zusätzlich Olivenblattextrakt nehmen darf. Oder schließt sich das aus und man sollte nur bei Antibiotika bleiben?

Vielen Dank!
 
Hallo,
ich würde hier mal entweder in dem Beipackzettel nachlesen oder deinen Apotheker/Arzt befragen.
Hundert prozentig kann ich es nicht sagen, aber ist Olivenblattextrakt nicht einfach ein pflanzliches Mittel? Soweit ich weiß, sollte das keine Probleme in Verbindung mit Antibiotika darstellen, aber festlegen möchte ich mich hier nicht.
Am Besten du fragst lieber nach!

Gute Besserung und viele Grüße,

Nadine
 
Ich hab definitiv nur bei der gerissenen Aorta Antibiotika bekommen, da ging es aber auch um mein Leben.
Alles andere von heftigen Katzenbissen, Katzentritten bis Blasenentzündung wurde bei uns immer mit kolloidalem Silber und einer Mischung von Knoblauch, Ingwer, Kurkuma und Zitronensaft reguliert, wirkt sehr schnell und sehr gut ohne die Darmflora zu zerstören.

Liebe Grüße Tarajal
 
Oben