Oligoscan, GD, etc. zur Verfügung stellen für Reverse Engineering ?

Themenstarter
Beitritt
25.08.20
Beiträge
1.601
Wäre jemand bereit einen von diesen Quantenscannern oder unter welcher Bezeichnung das firmiert mir zur Verfügung zu stellen bzw. zu vermitteln? Ich würde bei so einem Gerät aus Interesse mal Reverse Engineering betreiben, was es macht und ob es überhaupt was macht. Würde auch Fotos, Messungen dokumentieren und eine kurze Beschreibung erstellen, also hättet ihr auch was davon.

Bitte keinen Hinweis, den Hersteller zu fragen. Die werden nicht kostenlos ein Gerät zur Verfügung stellen, damit man es aufschrauben kann.
 
Da hat es doch mal einen jungen Burschen / youtuber gegeben, der den Datenfluss dieser Geräte untersucht hat - weiß leider keinen Namen mehr. Ich meine, mit den Daten sah es recht 'mager' aus. Irgendein Scan-Programm hat er eingesetzt, wurde auch hier im Forum diskutiert. Ich glaube, der User Evgenij (so ähnlich) hatte sich auch damit befasst, unter seinem Namen kannst du das vielleicht finden.
(ob nun die Quanten selber geheilt werden, oder ob man mit Quanten geheilt wird, man sollte sich auf jeden Fall auch physikalisch mit Quanten beschäftigen, was das eigentlich bedeutet)
 
Ich erinnere mich noch an die Diskussion, ich habe da damals unter anderem Namen mitdiskutiert. Ich glaube nicht, dass die Geräte das tun, was sie behaupten zu tun. Ich würde es gerne mal anschauen, was da passiert und ob nicht nur was blinkt und gut ist. Einfach aus Bastelinteresse.
 
Ich versteh schon, Grantler, der youtuber war mit Namen zu finden, der machte noch andere Sachen, und ich könnte mir vorstellen, dass er da vielleicht noch andere, neue Ideen hat, wie man an solche Geräte kommen könnte.
Ich bin überzeugt, dass das technisch-wissenschaftlich Luftnummern sind. Die 'Krönung' war für mich der Spruch mit den "diamantbesetzten Trigger-Sernsoren" - für mich echt'n Spruch für Prinzessin-Liilifee-Fans, Wahrscheinlich ist das Gerät in pink mit Glitzer. Oder mit Goĺdstaub für die hardcore-Anhänger.
Pardon, ich kann es nicht ernst nehmen, nachdem ich einige Herstellerinfos gelesen habe. Und da gab's doch auch eine sehr lange Dokumentation, schriftlich, weiß ich auch nicht mehr genau. Ich hab sie damals ganz gelesen. Haarsträubend und vernichtendes Urteil gegen die Wunderquantenheilresonanzwelt.
Billionenfache Körper-'Schwingungen' werden einfach mal mit simplen Kupferkabeln übertragen, keine Verstärkung der Signale nötig, kein Verluist im Kupferkabel, warum auch, das wäre trockene Wissenschaft. Nix für Diamant- und Glitzerfans.
 
Oben