Olà todos!

Themenstarter
Beitritt
30.05.11
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
da mich die Homepage so freundlich darauf hingewiesen hat, lasse ich es mir nicht nehmen und stelle mich kurz vor ;-)
Bin weiblich 33 Jahre alt, lebe in Portugal und schlage mich als Studentin, Stiefmama, Mädchen für alles und Lebenskünstlerin durch den Alltag. Auf diese Seite bin ich gestossen, weil ich seit Donnerstag nervende, juckende Bläschen an den Händen habe, die immer mehr zu werden scheinen. Mittlerweile bin ich fast überzeugt, dass es sich hierbei um ein Dyshidrosiformes Handekzem handelt.
Da ich, leider, mit einer Anorexie zu kämpfen habe, die auch eher schubweise auftritt bzw. chronisch geworden ist, dachte ich, ich beschäftige mich mal mit den eventuellen Verbindungen Ekzem - Ernährung. :-(
So, das wärs fürs erste.
Einen schönen Tag erstmal
liebe Grüsse
 
Hallo lexara78,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast;) - jetzt kennen wir Dich ja schon ein wenig:)...

Herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Wenn Du magst und Dich austauschen möchtest, könntest Du in der entsprechenden Rubrik mehr zu Deiner Problematik schreiben:).
Vielleicht bekommst Du dort hilfreiche Hinweise.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben