Oberonmethode

Super interessant, all die Beiträge, gerade auch der letzte! Heißt das, der klinische Verdacht auf Borreliose wurde mit Hilfe des Oberon bestätigt, die Neurodermitis widerlegt? Würde mich nicht wundern!

Auch ich habe t e n d e n z i e l l eher einen positiven Eindruck bei dieser Form der Diagnostik, auch wenn etwa meine Kieferläsion nicht erkannt wurde. Dafür aber eine Deregulierung der Hypophyse und der Nebennierenhormone (durch Gifte?), Nickel an der Epiphyse und Cadmium in der Leber. Ich wohnte damals in direkter Nähe zur Autobahn.

Auch eine Paradontitis, die der Zahnarzt vehement abstritt, wurde angezeigt, und dazu die entsprechenden Keime... Da ich insgesamt doch recht überzeugt bin, will ich nun auch die Prognos Untersuchung ausprobieren. Ich habe verschiedene Zähne als (weitere) Belastung in Verdacht. Kein Zahnarzt sieht was.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ewigeroptimist ,

@Dora: Dein Link scheint leider nicht mehr aktiv zu sein ...
ist oftmals nicht ungewöhnlich , das ein link nach mehreren jahren nicht mehr aktiv ist .

gruß ory
 
Hallo Schmetterling,

es ist schon einige Zeit her wo Du den Beitrag gesendet hattest. Hast Du mittlerweile einen Oberon Arzt (oder Hunter 4025) gefunden. Es gibt viele in der nähe von Darmstadt oder Mannheim? Auch ich werde mir einen Hunter 4015 kaufen. In welcher Stadt wohnt Du?

LG
wesa
 
es ist schon einige Zeit her wo Du den Beitrag gesendet hattest. Hast Du mittlerweile einen Oberon Arzt (oder Hunter 4025) gefunden. Es gibt viele in der nähe von Darmstadt oder Mannheim? Auch ich werde mir einen Hunter 4015 kaufen. In welcher Stadt wohnt Du?
Hallo wesa, ich bin auch dabei einen Meta Hunter bzw Biophillia zu kaufen. Klar kenne ich die Unterschiede auf dem Papier, aber vielleicht hast bereits mit beiden Erfahrungen gemacht. Das neuest Gerät von Meta Hunter ist das 4025.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben