non-stop-essen

Puh, das klingt irgendwie nicht gut mit der Abnehmerei.
Hast du irgendwo Schmerzen, Verdauungsstörungen oder sowas?
Gibt es in deiner Familie irgendwelche Erbkrankheiten?
LG Maumel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo desperado!

Sag mal, wurde eigentlich schon mal getestet, ob du Fructose-Intoleranz, Lactose-Intoleranz, Gluten-Unverträglichkeiten o.Ä. in diese Richtung hast? Wurde der Helicobacter Pylory abgetestet? Das wäre auch wichtig. All diese Tests habe ich bei einem Internisten machen lassen. Es kann aber auch sein, dass du bei dir zu Hause dafür z.B. zu einem Gastro-Enterologen musst. Auf jeden Fall lass nicht locker, bevor alles abgeklärt wurde und du weißt, was los ist!

Überhaupt: Wenn irgend etwas mit deinem Darm nicht stimmt, dann hat das so viele Auswirkungen, das glaubt man gar nicht. All das muss dein Arzt im Auge haben!

Liebe Grüße :wave:
Sonora

hallo,:)

vielen dank für die Anregungen, mir gehts zwar gut, keine Beschwerden, alles bestens, aber da ich meine letzten 10 kg vor untergewicht anreisse, die ich laut waage habe (hab schon noch luft dh fettreserven), die normal in zwei monaten weg wären, müsste man schon mal checken..

ich fragte mich halt, was kann die ursache der gewichtsabnahme sein und es fiel mir halt nur das erörterte nonstop ein, damit kann ich aber auch völlig falsch liegen.:confused:

ich habe heute alte klamotten aussortiert, eine jacke von mir ist zum Mantel geworden, ich hab schon lachen müssen:p), in so manche hose passe ich jetzt drei mal rein

wurde auch heute auf meine gewichtsabnahme wieder angesprochen (was nervt).

lg

desperado

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben