Themenstarter
- Beitritt
- 28.04.04
hi,ich bin neu hier in diesem forum... möchte nur kurz sagen, das ich das alles hier sehr interessant finde und es mir sehr viele info's gegeben hat. doch ein paar fragen habe ich noch:
(habe 8 amalgam-füllungen die bald raus sollen!)
1. soll man vor dem ausbohren schon chlorella + bärlauch nehmen? welche dosierung?
2. nach dem ausbohren. wie wichtig ist es zement als provisorium einsetzen zu lassen?
kann das rest "gift",an der wurzel?, nach dem einsetzen von keramikinlays noch heraus?
3. kann man die za-arbeitskosten von der krankenkasse zurück bekommen... die füllungen sind
über 10 jahre alt und sehen so aus... wie ich mich fühle?
4. ein clean-up system ist pflicht, oder?
5. verstehe ich das mit der bioresonanztherapie richtig? es nützt bei blockaden. ansonsten
schichte es die gifte nur um?
6. das material unter der krone, aus was sollte es sein, gibt es da unterschiede?
7. muss ich bei einem hefepilz - soor noch was beachten?
gruss klaus
ps: seid mir bitte nicht böse, wenn ich keinen grossen erfahrungsbericht schreibe... doch
ich leide, wie viele hier, schrecklich unter diesem schei* AMALGAM.
(habe 8 amalgam-füllungen die bald raus sollen!)
1. soll man vor dem ausbohren schon chlorella + bärlauch nehmen? welche dosierung?
2. nach dem ausbohren. wie wichtig ist es zement als provisorium einsetzen zu lassen?
kann das rest "gift",an der wurzel?, nach dem einsetzen von keramikinlays noch heraus?
3. kann man die za-arbeitskosten von der krankenkasse zurück bekommen... die füllungen sind
über 10 jahre alt und sehen so aus... wie ich mich fühle?
4. ein clean-up system ist pflicht, oder?
5. verstehe ich das mit der bioresonanztherapie richtig? es nützt bei blockaden. ansonsten
schichte es die gifte nur um?
6. das material unter der krone, aus was sollte es sein, gibt es da unterschiede?
7. muss ich bei einem hefepilz - soor noch was beachten?
gruss klaus
ps: seid mir bitte nicht böse, wenn ich keinen grossen erfahrungsbericht schreibe... doch
ich leide, wie viele hier, schrecklich unter diesem schei* AMALGAM.