nitrostresspräparat

Ah - Du meinst diese beiden MitteL:
1.
...
NitroStress® Formula I
Spezialpräparat mit Curcumin, Taurin und vier Vitaminen des B-Komplexes – Mit hohem Gehalt an Vitamin B12

Inhaltsstoffe pro Kapsel

Tagesdosis 2 Kapseln

Curcumin-Extrakt 211 mg 422 mg
 darin enthalten: Curcuminoide 200 mg 400 mg
Schwarzer-Pfeffer-Extrakt 2.5 mg 5 mg
Taurin 230 mg 460 mg
Niacin (mg NE) 30 mg 60 mg
Vitamin B6 5 mg 10 mg
Pantothensäure 5 mg 10 mg
Folsäure 500 µg 1000 µg
Vitamin B12 200 µg 400 µg
Kein Bio-Produkt gemäß VO 834/2007.
https://www.biogena.com/de/at/produkte/produkt.nitrostress-formula-i.html

2.
...
NitroStress® Formula II
Spezialformel mit Taurin, Alpha-Liponsäure und weiteren ausgewählten Nährstoffen

Inhaltsstoffe Tagesdosis pro Kapsel
Taurin 190 mg
Alpha-Liponsäure 100 mg
L-Cystein 45 mg
L-Glycin 45 mg
L-Glutamin 45 mg
Coenzym Q10 (Kaneka Q10™) 30 mg
Vitamin C 75 mg
Vitamin E 30 mg
Selen 100 µg
...
https://www.biogena.com/de/at/produkte/produkt.nitrostress-formula-ii.html

Würdest Du denn gleichzeitig die Psychopharmaka weiter nehmen?
Einen Versuch wäre es wert. Aber ich würde langsam damit anfangen, damit das nicht zu viel auf einmal wird.

Grüsse,
Oregano
 
nehm zur zeit keine psychopharmarka. zuletzt sulpirid zustand ist die hölle und das sulpirid sterbe
 
Eine Spritze B12 kostet 1 Euro, zwickt etwas, das bessere kostet 2 Euro, lass dir das Spritzen vom med. Personal/ Arzt Schwester...wer darf zeigen! Der Arzt gibt das Rezept für Spritze und Zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird mir kein arzt auf rezept aufschreiben fr dr eickens bestimmt nicht

halt das sulpirid nicht aus gibt es jemanden der das auch nicht vertrug hilfe
 
Hallo renie,

...
Welche Nebenwirkungen kann Sulpirid haben?
...
Häufige Nebenwirkungen:
Mundtrockenheit, übermäßige Speichelsekretion, Schwitzen, Kopfschmerzen, Schwindel, herabgesetzte körperliche Aktivität, Beruhigung, Benommenheit, Herzjagen, Verstopfung, Übelkeit und Erbrechen.

Gelegentliche Nebenwirkungen:
Schwächegefühl, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Sehstörungen, Blutdruckabfall oder Blutdrucksteigerung, Harnausscheidungsstörungen, Schlafstörungen und Schläfrigkeit, Benommenheit, innere Unruhe, Prolaktin-Spiegelerhöhungen, Brustspannen, Milchfluss, Zyklusstörungen bis zum Verlust der Regelblutung bei Frauen, Orgasmusstörungen, Potenzstörungen, Impotenz, unwillkürliche Gesichtsbewegungen und Kopfbewegungen (Dyskinesien), Parkinson-Syndrome, Frühdyskinesien (vorwiegend im Kopf-Hals-Schulter-Bereich), Unfähigkeit zum Sitzen (Akathisie), Steifigkeit, Bewegungslosigkeit, Zungenmuskelkrämpfe, Schlundmuskelkämpfe, Blickmuskelkrämpfe, Kiefermuskelkrämpfe, Schiefhals, Versteifung der Rückenmuskulatur, Schlaffheit der Armmuskulatur, Erregungszustände, Nervosität, Konzentrationsstörungen.

Sehr seltene Nebenwirkungen:
Gewichtszunahme, Blutdrucksenkungen, malignes neuroleptisches Syndrom mit Fieber, Muskelstarre, Bewusstseinsstörungen, Kreislaufkollaps, Krampfanfälle, Herzrhythmusstörungen.

Vereinzelt auftretende Nebenwirkungen:
Blutdruckabfall bei Körperlageveränderung.

Besonderheiten
Bei längerer und hoch dosierter Therapie mit Sulpirid können unumkehrbare Nervenstörungen im Mundbereich, Gesicht sowie an Armen und Beinen mit Zuckungen, Zittern und Bewegungslosigkeit auftreten. Frauen und ältere Patienten scheinen davon eher betroffen zu sein als andere Patientengruppen.
...
https://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Sulpirid/nebenwirkungen-medikament-10.html

Dass Du das Sulpirid nicht verträgst, ist also auf jeden Fall kein Einzelfall. Da gibt es ja eine Fülle von Nebenwirkungen.

Ist bei Dir eigentlich das Vitamin B schon mal bestimmt worden in der letzten Zeit? Hast Du überhaupt Blutwerte, die auffallend sind? Bitte hier posten .

Ich könnte mir vorstellen, daß auch bei Dir das Vitamin B12 bestimmt werden kann, weil es ja auch auf psychische Probleme Einfluß hat! Bei einem Mangel könnte es auf Kasse gespritzt werden.

Grüsse,
Oregano
 
sulpiridentzug vielleicht bei mir bauen sich neuroleptika nicht ab. psychose hab ich trotzdem


unnumkehrbare nervensstörungen wie kann man sowas erfinden. wußte ich vorher nicht

wohne jetzt gerontopsychiatrie ohlenhof gröpelingen. halt zustand nicht aus.
 
Die Behandlung mit 5000 mcg B12 pro Tag kostet 15 Cent pro Tag. Du musst das einfach organisiert bekommen, dass dir irgend ein Familienmitglied, Freund, Bekannter das besorgt.

Alternativ beim Arzt mal etwas Druck machen, dass dein B12 getestet wird.
 
Hallo renie,

https://www.sozialwerk-bremen.de/seelische-gesundheit/gerontopsychiatrie

Da lebst Du also :).
Soweit ich das verstanden habe, h ast Du einen BetreuerIn. Ist der/die auch zuständig für die gesundheitliche Betreuung oder nur für die Finanzen?
Das wäre eine wichtig Frage...
...
Kommt der Arzt nicht auf Sie zu, nehmen Sie selbst Kontakt auf, und informieren sie sich. Gehen Sie nicht davon aus, dass sich Ärzte zwangsläufig bei Ihnen melden.
Sie haben das Recht, alles zu fragen, was Ihnen wichtig erscheint! Der Arzt muss Ihnen Auskunft erteilen!
Als Regel kann gelten: Sie als Betreuer müssen ebenso wie der Betreute über alle ge- sundheitlichen Fragen vom Arzt oder auch vom Pflegepersonal so informiert werden, als seien Sie selbst der Patient.
Fehlt die natürliche Einsichts- und Steuerungsfähigkeit des zu betreuenden Menschen , entscheiden Sie allein. Das Fehlen der Einsichts- und Steuerungsfä- higkeit sollte von einem Arzt festgestellt werden.
...
https://www.kreis-re.de/inhalte/bue...ge__eingliederung__betreuung/servmappe-c3.pdf

Grüsse,
Oregano
 
mein betreuer hat die gesundheitssorge, mischt sie aber in die medikation nicht ein
 
Ok: wenn Dein Betreuer die Gesundheitsfürsorge hat, dann solltest Du mit ihm sprechen, daß er Dir zu einem homöopathisch arbeitenden Arzt verhilft. Sprich bitte mit ihm darüber !
Wie oft siehst Du ihn?

Grüsse,
Oregano
 
meinen betreuer kann man vergessen der macht nichts für mich hab schon den 10.
 
Oben