Nikolaus-Weitwerfen

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am
Hab 350,1 gemacht
Dann ging mir der Sound auf die Nerven ;)

Gruss, Marcel
 
Mein Nikolaus dürfte inzwischen im Krankenhaus gelandet sein und sich dort seine Wunden verbinden lassen :D :p) . Mir tut stattdessen der Arm weh...

Grüsse,
Uta :)
 
Hallo Marcel -
ich habe bisher nur 348 m geschafft - werde aber weiter üben :holzhack: .
Den Sound kann man ja glücklicherweise abstellen, obwohl - irgendwie gehört er schon dazu ;) ...

LG,

uma :)
 
Hallo Uma ... :eek:)

hab nur 314,2 geschafft. Glaub meiner ist auch schon etwas ramponiert, werd aber trotzdem im Training bleiben ...

Lieber Gruss Karin
 
Hallo Uma,
ist wirklich ein lustiges Spiel!
Habe gestern fleissig geübt und mehrmals 350,4 m geschafft. Aber nie mehr...
Ich habe irgendwo gelesen, dass die "Lösung" des Spiels, bzw. die maximale Weite mit einem Trick zusammenhängt. Da stand soviel wie " die Umgebung ist nicht statisch...", mal schaun, ich werde weiter probieren.

LG Kerstin
 
Ja! Übung macht den Nikolausweitwurfmeister ... :D 339,8!
Echt total witziges Spiel!
Mal schauen, wie weit ich noch bis Weihnachten komm ...
Lieber Gruss Karin
 
350,4 ... ebenfalls.
Aber was daran veränderlich sein soll?

Gruss, Marcel
 
Hi,

ich habe die 350,4 jetzt auch geschafft :klatschen ...
Mehr geht wohl nicht :confused:

Liebe Grüsse,

uma :D
 
Jaaaaaaaaaaaaaa! Hab jetzt endlich (nach etlichen Versuchen:eek:) ) auch die 350,4 geschafft.
@Marcel: grrrrrrrr! Sehr wohl veränderlich :zunge: !
Lieber Gruss Karin
 
Ich meinte nicht Euch ;)
sondern das was beschrieben wurde, man könne das Spiel noch beeinflussen ... es sei nicht so statisch wie beschrieben.

Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel!

Zumindest hat dein Posting hier mich dazu angeregt, nochmal kräftig zu üben - mit Erfolg!
Ist doch auch was, oder? :freu:
Lieber Gruss Karin
 
Pinguin- Weitwerfen (oder schlagen?) ist auch ganz lustig!
Da kommt man wenigstens mal über 350,4m!
Ich habe gerade 588,8m geschafft. Mal schaun, ob noch mehr geht...


www.coolmen.ch/pinguin/game.html

Gruß Kerstin
 
Hallo Kerstin!
Pinguinweitwurf - 531, nochmalwas m
Gefällt mir auch gut diese Sportart ;) !
Lieber Gruss Karin
 
Hallo Mike,
sehr witziges Spiel...
ein bißchen über "sie wissen wie man die Maus bewegt", bin ich auch schon hinaus ;).
Naja, weiter üben!

Viele Grüße Kerstin
 
Oben