Nierenbeckenentzündung

Themenstarter
Beitritt
05.05.10
Beiträge
2.008
Hallo,
mal eine Frage in die Runde, ob jemand eine Nierenbeckenentzündung ohne Antibiotika ausgeheilt hat?

Ich möchte auf gar keinen Fall ABs einnehmen, weil die ABs die bei dieser Erkrankung eingesetzt werden, sehr gefährlich sind (Fluorchinolone).

Ich nehme derzeit Oregano Öl, Knoblauch, Vitamin C, Astaxanthin, Curcuma usw.

Hat jemand noch eine Idee?

LG Sonnenblume
 
Hallo Sonnenblume, besorg Dir die Nierenkräuter nach Hulda Clark. Ich hatte Ostern akutes Nierenversagen und bin schon wieder bei ganz guten werten, obwohl sie mir schon mit Dialyse gedroht hatten.
Die Bärentraube lasse ich allerdings weg. Mein Bioresonanz hatte drei verschiedene Sorten Krebs in den Nieren angezeigt. Und tatsächlich habe ich sowas dann im Netz gelesen.

https://www.drclark.net/de/index.php?option=com_content&view=article&layout=edit&id=1336

LG, Brigitka
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte Ostern akutes Nierenversagen und bin schon wieder bei ganz guten werten, obwohl sie mir schon mit Dialyse gedroht hatten.

eine akute nierenentzündung (wenn es denn überhaupt eine ist, viele leute, auch manche ärzte usw. kennen den unterschied zwischen nierenentzündung (glomerulonephritis) und nierenbeckenentzündung (pyelonephritis) nicht) heilt in den meisten fällen von selbst.

https://www.msdmanuals.com/de-de/heim/nieren-und-harnwegserkrankungen/störung-der-filterfunktion-der-nieren/glomerulonephritis

mehr in meinem ot-thread

https://www.symptome.ch/threads/sunny-sunlights-offtopics.140577/page-2#post-1237565

lg
sunny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sonnenblume,

irgendwas war bei meiner Niere im Fruehjahr nicht ok (Schmerzen, Infektion), ich hab es mit einer Tinktur aus Wacholderbeeren und Bidens behandelt. Bei der naechsten Untersuchung war alles ok (war aber bei anderem Arzt, weiss nicht, ob der denselben Test gemacht hat), Ultraschalluntersuchung hab ich aber noch nicht geschafft.

Viele Gruesse
 
Oben