Nicht aufwachen und nicht aufnahmefähig

• Themenstarter Themenstarter Medifan
  • Erstellt am Erstellt am

Medifan

Ich hatte vor kurzem zum ersten mal das Problem, dass ich nicht mehr aus dem Schlaf aufgewacht bin, obwohl mein Wecker wie blöd geklingelt hatte.

Zudem wollte ich lernen, weil wir viele Tests geschrieben hatten, war aber nur teilweise noch aufnahmefähig.

Ich weiß allerdings nicht, woher das kommt.

Aufgrund der Tests konnte ich leider nur 4 Stunden pro Tag in der Woche schlafen und essenstechnisch sah es auch nicht so gut aus.

Bin ich faul oder einfach nur kaputt?

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Medifan;
vermutlich hast du dir zu viel zugemutet. Vier Stunden Schlaf und wenig essen ist zu leider zu wenig - der Körper kann dann irgendwann nicht mehr.
Du solltest dir deine Zeit besser einteilen. Im Internet findest du mehr Infos unter "Zeitmanagement".
Alles Gute
Rheingold

Dies ist aus beruflichen Gründen nicht möglich. Ich habe Aufgaben, die ich erfüllen muss.

Da geht es nicht um Freizeitaktivitäten. Von denen kann ich nur träumen.
Wenn dann noch Haushalt etc. dazu kommen, dann kann es schon mal richtig stressig werden.

Unsere Regel heißt: Hast du keine Arbeit kannst du dir Gesundheit nicht leisten. Bist du nicht gesund, kannst du nicht arbeiten.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben