Newsletter

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.071
Wie die meisten von Euch gemerkt haben dürften, habe ich heute zum ersten Mal (nach 7 Monaten) einen Newsletter an alle Mitglieder verschickt.
Inhaltlich war er nur kurz und beschränkte sich aufs Wichtigste, nämlich aufzuzeigen, dass dieses Forum einen regen Betrieb hat. Insbesondere Mitglieder, die sich sehr früh in diesen 7 Monaten registriert haben, dürften daran interessiert sein zu wissen, dass wir hier weiter geschritten sind und sich ein erneuter Besuch zum jetztigen Zeitpunkt lohnen könnte.

Ich bin also nach wie vor nicht daran interessiert, aus dem Newsletter mehr zu machen. Und somit wird er auch in Zukunft sehr sehr spärlich ausfallen und Euch den Posteingang nicht gross belasten.

Gruss, Marcel
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.434
Hallo Marcel,
da habe ich doch heute einen Newsletter bekommen ;) :p . Vielen Dank dafür und für Deine Arbeit, die Du Dir hier mit dem Forum machst.
Gruß,
Uta
 
Oben