Themenstarter
- Beitritt
- 13.09.17
Hallo Liebes Forum. Ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht genau weiß woher diese heftigen Symptome kommen. Ich bin 23 Jahr alt und habe schon länger diese Symptome. Vlt. kann mir hier jmd. etwas helfen. Und zwar leide ich im Kopf jeden morgen nach dem aufstehen unter Schwindel und Benommheit mit druck im Nacken Kiefer Kopf bereich. Mit starker müdigket. Es knirscht und knackt in meinen Nacken extrem beim leichten Kopfbewegen. Ab und zu setzen auch verkrampfungen im Hals und Nacken ein mit starken Kopfschmerzen. Abends legt sich das meiste und ich kann wieder klar denken. Bisher Ich war beim Mrt für den Kopf mit Kontrastmittel ohne Befund. Großes Blutbild ohne Befund. Dann war ich beim Kieferorthopäden da ich auch starken druck im Kiefer morgens habe. Er sagte das ich eine Unterkiefehlstellung habe und will mich operieren. Ob die Symptome davon kommmen ist unklar. Klsr ist dad ich eine verkürztevä Nackenmudkelatur habe. Alkohol kann ich auch gar nicht mehr ab die symptome steigen extrem an nach dem aufwachen. Extremer scgwindel verkrampfungen im gesanten gesicht kiefer hals bereich und abends wieder fast alles weg.. Sehstörungen habe ich such sehe vieles unklar und verschwommen. Hsbe auf beiden augen -0,25 dioprin. Vlt weiß hier jemand rat. Kann sowas vlt con der Hws ausgehen? Oder doch vom Kiefer? Soll jezt bald zum HWS röntgen
:/