Hallo Maria,
ich kenne den Herrn Meyer nicht persönlich, habe aber schon einiges Gute über ihn gehört. In Sachen Diagnostik scheint er wirklich gut zu sein. Ich denke, da hast Du gute Chancen herauszufinden, was bei Dir nicht stimmt.
Proemsan ist ein probiotisches Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau der Darmflora. - Es kann gut sein, daß davon zunächst einmal Durchfall kommt.
Wenn es Dich zu stark durchputzt, würde ich den H. Meyer fragen, ob Du nicht erstmal reduzieren sollst, bis der Darm sich daran gewöhnt.
Das Pro Dialvit klingt auch vielversprechend:
Nahrungsergänzungsmittel mit einer Vielzahl an zellschützenden Antioxidantien, wilder Yamswurzel, Vitaminen und Mineralstoffen
Auch ProColostral ist sicher ein gutes Mittel:
Nahrungsergänzungsmittel Colostrum (Biestmilch) zur natürlichen Unterstützung des Immunsystems. Colostrum ist die kompletteste Nahrungsergänzung
Alle drei Mittel gibt es z.B. hier:
https://www.wellnesslife.eshop4free.de
Der Urin wird wahrscheinlich auf Methylhistamin untersucht um zu sehen, ob das vermehrt ausgeschieden wird. Das wäre dann eine klarer Hinweis darauf, daß Du eine Histamin-Intoleranz hast. (wenigstens glaube ich das immer noch; hallo Kate

).
Frag ihn doch mal, was genau er im Stuhl in Bezug auf Gluten untersucht. Das würde mich interessieren.
Alles in allem denke ich klingt das gut. Das ist doch wenigstens ein Einstieg in Deine Problematik. Es wird sich dann schon herausstellen, warum Dein Körper sich so eigentümlich verhält :idee: .
Gruss,
Uta