Neues Mitglied

Themenstarter
Beitritt
31.10.12
Beiträge
1
Ich freue mich darüber diese Seite über viele Umwege gefunden zu haben! Es ist schön das es immer mehr Menschen gibt, die so wie ich nach alternativen und Antworten rund um die Gesundheit suchen,
Sich nicht zufrieden geben mit den Aussagen von .... und Eigenverantwortung übernehmen. Es ist nie zu spät noch etwas dazu zu lernen und so hoffe ich hier eine Plattform gefunden zu haben in der man miteinander wachsen kann. Vielleicht schon lange geglaubtes verlorenes Wissen wieder aufleben zu lassen.
Ich bin davon überzeugt das es immer einen Weg gibt, den es lohnt zu gehen!
Aus diesen Gründen wünsche ich allen eine wunder schöne Zeit hier.
 
Hallo Susi Sonnenschein,

Du hast aber einen schönen Nick:)!

Wir freuen uns, dass wir ein neues Mitglied in unserem Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Bestimmt wirst Du in den verschiedenen Rubriken auf Themen stoßen, die Dich interessieren; wenn Du magst, darfst Du Dich dort gerne austauschen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben