Neue zielgerichtete "Chip-Diagnostik" auf Borreliose (INUS)

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
74.127
Die Diagnostik auf Borreliose war meines Wissens immer etwas unklar.
INUS bietet an:

... NEU ist die modernste, zielgerichtete Chip- Diagnostik zur Aufdeckung der Lyme-Borreliose. Die wichtigsten Labormarker sind der Borreliose Lyme Spot/OSP Effektor Zellen, das Borrelien IGG, IGM-Antikörper sowie CD57 Zellen. Hochinteressant ist auch die Testung INy: akute Effektorzellen gegen Borrelien, IL2 bei Memoryzellen, vergangene Infektionen (Anmeldung und Infos unter www.tkm-lab.de) NEU

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Tests bzw. hat die entsprechende Schulung mitgemacht?

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • INUS- Fachinfo Lyme Borreliose.pdf
    823.7 KB · Aufrufe: 10
Servus Oregano,
Warum kann ich deine angehängte Datei nicht öffnen? ( Apple IPhone)
An den Schulungen dürfen nur Ärzte und Heilpraktiker teilnehmen. Ich hab den Test machen lassen und würd das Ergebnis gern hochladen. Aber es heißt: Datei zugross. Bin ein techn. Depp und kann das nicht.
 
Hallo KatzeKater,

leider bist nicht nur Du nicht technisch versiert. Insofern kann ich Dir nicht helfen. Allerdings bin ich bei INUS für den Newsletter angemeldet und bekomme ihn deshalb.
Vielleicht kann Dir jemand aus dem Forum weiter helfen?

Grüsse,
Oregano
 
Oben