Neue zielgerichtete "Chip-Diagnostik" auf Borreliose (INUS)

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Die Diagnostik auf Borreliose war meines Wissens immer etwas unklar.
INUS bietet an:

... NEU ist die modernste, zielgerichtete Chip- Diagnostik zur Aufdeckung der Lyme-Borreliose. Die wichtigsten Labormarker sind der Borreliose Lyme Spot/OSP Effektor Zellen, das Borrelien IGG, IGM-Antikörper sowie CD57 Zellen. Hochinteressant ist auch die Testung INy: akute Effektorzellen gegen Borrelien, IL2 bei Memoryzellen, vergangene Infektionen (Anmeldung und Infos unter https://www.tkm-lab.de/) NEU

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Tests bzw. hat die entsprechende Schulung mitgemacht?

Grüsse,
Oregano

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Servus Oregano,
Warum kann ich deine angehängte Datei nicht öffnen? ( Apple IPhone)
An den Schulungen dürfen nur Ärzte und Heilpraktiker teilnehmen. Ich hab den Test machen lassen und würd das Ergebnis gern hochladen. Aber es heißt: Datei zugross. Bin ein techn. Depp und kann das nicht.

Hallo KatzeKater,

leider bist nicht nur Du nicht technisch versiert. Insofern kann ich Dir nicht helfen. Allerdings bin ich bei INUS für den Newsletter angemeldet und bekomme ihn deshalb.
Vielleicht kann Dir jemand aus dem Forum weiter helfen?

Grüsse,
Oregano

Ich hole dieses Thema noch einmal hoch: Gibt es neue Erfahrungen mit diesem INUS-Test?

... Borreliose, die schleichende Gefahr - erkennen, diagnostizieren und therapieren.
In diesem online- Seminar können Sie Ihr Wissen rund um intrazelluläre Erreger und rezidivierende Infektionen vertiefen. Man sollte diese immer bei unklaren Krankheitsbildern mit in Betracht ziehen. Hinter vielen schweren Diagnosen wie beispielsweise MS, ALS, Arthritis oder Parkinson versteckt sich beispielsweise eine Lyme- Borreliose. Bisher war die Borreliose- Diagnostik sehr ungenau. Jetzt gibt es einen brandaktuellen Chip-Test mit sicherer Aussage. Sie werden alles Wissenswerte darüber erfahren und welche Rolle Artemisia und Allicin in der Borreliose- Therapie spielen. ...

Bzw. gibt es Erfahrungen mit der Behandlung mit Antibiotika bei einer Spätborreliose?

Grüsse,
Oregano

Man kann im Netz absolut keine Information über diesen angeblich "neuen" Test finden. Das oben verlinkte Dokument ist eine schlampig zusammengeschriebene Sammlung von Infos über die Borreliose. Die Autorin ist eine Heilpraktikerin, die als Geschäftsführerin der INUS-Gruppe fungiert und IFNy als INy wiedergibt, also auch nicht so fürchterlich viel Ahnung von den Labordingen hat.

Für mich bleibt völlig unklar, was der Unterschied zu einem üblichen Lymphozyten-Transformationstest sein soll.

Ein seriöses Labor sollte m. E. eine andere Online-Präsentation haben, was nicht bedeutet, daß es nicht seriös ist, aber ich persönlich würde seine Dienste nicht in Anspruch nehmen.

Was soll das Labor über den Test bekanntgeben?
Gibt IMD über LTT etwas bekannt.
Lasst halt den Test machen und dann kriegt ihr einen Befund. Kostet ja nicht viel.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben